Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2006 Und das 3:1 in der 88. Minute; Das wars dann... 2 Tore von Gilewicz... der is für mich unglaublich. Egal, wie scheiße der auch spielen mag. Egal wie lange... gegen die Roten geht ihm wieder der Knopf auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. März 2006 Und das 3:1 in der 88. Minute; Das wars dann...2 Tore von Gilewicz... der is für mich unglaublich. Egal, wie scheiße der auch spielen mag. Egal wie lange... gegen die Roten geht ihm wieder der Knopf auf... 982848[/snapback] so wie kollmann gegen rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) so wie kollmann gegen rapid... 982853[/snapback] Naja, nur ihm gelingts regelmäßig, dass er sich gegen uns aus der Krise schießt! x/ edith; Mach ma doch die Nachbesprechung auch gleich in dem Tread... bearbeitet 7. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. März 2006 Ich hoff dass uns das nicht am Schädel fällt Jetzt müss ma indirekt auf Austria & Rapid im Cup hoffen - Top 3 is keineswegs sicher fürn Gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. März 2006 Ich will das Cup-Out ja nicht hochloben, bei unserem Terminplan im Frühjahr fast nur mit englischen Wochen hab ich eignetlich nix dagegen. So kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, kann voll um Platz 3 mitfighten und vor allem in den zwei verbleibenden Spielen gegen Pasching zeigen, wer in diesem Duell normalerweise als Sieger vom Platz geht. Tja, was soll's, muss am Samstag halt Tirol dran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts