UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) di, 19:30uhr bearbeitet 22. März 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 so, 15:30uhr980062[/snapback] wenn überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 so, 15:30uhr 980062[/snapback] Bei dem langen Beitrag hast die edit-Funktion gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Bei dem langen Beitrag hast die edit-Funktion gebraucht? 980200[/snapback] Geh bitte, du weißt doch wie er beinander ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 wenn überhaupt... 980131[/snapback] Jetzt sieh net alles negativ.... bis dahin ist es noch eine Woche, da könnte es vielleicht mit den sibirischen Verhältnissen vorbei sein, und der Platz bespielbar. Schließlich sind wir kein Provinzklub mit dementsprechendem Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Jetzt sieh net alles negativ.... bis dahin ist es noch eine Woche, da könnte es vielleicht mit den sibirischen Verhältnissen vorbei sein, und der Platz bespielbar.981228[/snapback] Der Christian sagt es wird nicht gspielt, und wenns der Christian sagt dann glaub ichs ihm Zudem ist der Wintereinbruch vom Wochenende sicher auch nicht sonderlich förderlich für den Rasen, aber wenns die Vienna hinkriegt, so wies im Moment ausschaut, dann sollten wirs hoffentlich auch hinbekommen. Sonst wird das Vienna-Match schon wieder die einzige Ostligapartie die ich diese Woche sehe... Schließlich sind wir kein Provinzklub mit dementsprechendem Umfeld. 981228[/snapback] Tja, dass man kein Provinzklub sein muss um eine ebensolche Posse zu veranstalten sieht man derzeit im FHT-Forum oder auch in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 schauts halt mal auf de bilder vor der blauen auf der offiziellen aber meine herren, wenn euch fad ist: geht schaufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 aktueller status der ostliga-schauplätze für kommendes wochenende auf ostliga.at: Hohe Warte, Döbling geräumt und bespielbar Neusiedler Stadion bespielbar Alpen-Stadion, Waidhofen 30 cm Schnee und Eis Linden-Stadion, Eisenstadt geräumt aber sehr tief Rudolf-Tonn-Stadion, Schwechat geräumt und bespielbar Sepp-Doll-Stadion, Krems geräumt aber sehr tief Donau-Platz, Kaisermühlen !!! ABGESAGT !!! WSC-Platz, Dornbach schnee- und eisbedeckt und sehr tief ich denke man kann den sonntag-nachmittag anders verplanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 freitag ist kommissionierung! mehr text und ein bildl auf wsk.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 mittlerweile 4 der 8 spiele abgesagt... ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der platz bis sonntag in einem regulär bespielbarem zustand sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der platz bis sonntag in einem regulär bespielbarem zustand sein wird... 984629[/snapback] korrekt. match abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 abgesagt lt. wsk-hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Ich mochte den Winter noch nie. Langsam beginne ich ihn aber abgrundtief zu hassen. Schneechaos im März... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 da hättma aber scho spieln können!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) sorry, edit by mateu - falsch zitiert... bearbeitet 13. März 2006 von mateu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts