Zelic Gerücht


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

Quelle tirol4you.at: :wos?:

"...Die Grüchteküche brodelt. Zelic, der mit Newcastle United bereits aus der australischen Meisterschaft ausgeschieden ist, soll dem Vernehmen nach beim übernächsten Heimspiel gegen Mattersburg auf der Tribüne sitzen. Und mit einem neuen Wacker-Engagment liebäugeln..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würd mal sagen: Vergessen wir den alten Mann - keine Frage, er hat Gutes für uns geleistet, aber wer erstens nach nicht mal einer Saison wieder weg ist und zweitens schon "höheres" Fussballalter erreicht hat, wird bei uns wohl nichts mehr zu suchen haben.

Den Schroll (Klasse natürlich nicht vergleichbar) hat man ja auch schon abserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Legende

Quelle TT online:

Sensations-Transfer geplant: IAC angelt nach Zelic

Bis vor einem Jahr spielte Ned Zelic noch für Wacker Tirol in der österreichischen Bundesliga. Bis der Defensiv-Allrounder kurz vor Ende der Meisterschaft seine Zelte in Axams abbrach und in seine australische Heimat zurückkehrte. Doch dem 35-Jährigen scheinen die Tiroler Berge schon wieder abzugehen. Der 33-fache Nationalspieler plant nämlich seine Rückkehr und will auch wieder seine Fußballschuhe schnüren.

Aber nicht bei Wacker Tirol in der Bundesliga, sondern beim Regionalligisten IAC würde der Australier seine Karriere ausklingen lassen. "Er wollte unbedingt zurück nach Tirol. Ich glaube, ihm hat es beim letzten Mal sehr gut gefallen", erzählt Christoph Westerthaler. Das Interesse an dem Defensiv-Routinier, der schon in der deutschen Bundesliga für Borussia Dortmund und 1860 München kickte, will der IAC-Trainer gar nicht leugnen. "Am Donnerstag kommt Ned nach Tirol.

Dann werden wir uns einmal zusammensetzen und schauen, was möglich ist", verrät Westerthaler. "Sollte es tatsächlich mit einer Verpflichtung von Zelic klappen wäre das ein Wahnsinn. Einen Spieler von seinem Format kann jeder Mannschaft weiterhelfen."

Einen Erfolg konnten die Innsbrucker in den vergangenen Tagen auf dem Transfermarkt schon verbuchen. Akif Güclü vom Liga-Konkurrenten Hall wechselt an den ASKÖ-Platz in die Reichenau.

"Neben Alexander Mader und Manuel Westreicher unser dritter Neuzugang", zeigt sich Westerthaler über die bisherigen Verpflichtungen glücklich. "Bisher verläuft alles nach Plan. Wir sind für das Abenteuer Regionalliga gerüstet." Frass, Vojak, Stanger, Schnaufert und Platt verlassen den Tiroler-Liga-Meister.

hätte wacker ev. auch versuchen sollen zelic zu bekommen....?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.