marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Es geht um Personen Netzwerke. Wer von euch ist bereits bei solchem registriert, bzw. wer verwendet welches Netzwerk am liebsten? wofür das ganze? Jeder kennt jeden über 6 Ecken. Mit openBC profitieren Sie davon. Hier können Sie: Neue Geschäftskontakte knüpfen Sich in einem professionellen Umfeld präsentieren Ihre Kontakte einfach pflegen Ich hab nichts mit der Plattform zu tun, finde es nur interessant, und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich war bereits bei LinkedIn registriert, hab mich heute aber bei openBC registiert. Ist scheinbar mehr im europäischen / österreichischen Raum angesiedelt. Wer lust hat kann sich registrieren und mal reinschauen. Anmeldung ist gratis. lg bearbeitet 5. März 2006 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 bin bei openbc registriert - das ganze macht aber nur dann einen sinn wenn man die kostenpflichtige version in anspruch nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 stimmt schon - die premium (vor allem such-) funktionen gehen einem schon ab. aber ich finde selbst beim free account macht das ganze spaß / sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Ich bin auch schon lange bei Openbc registriert. Ist eigentlich nur interessant wenn man alle paar Monate renschaut und sieht wer sich wie beruflich verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 das ganze macht aber nur dann einen sinn wenn man die kostenpflichtige version in anspruch nimmt! st eigentlich nur interessant wenn man alle paar Monate renschaut und sieht wer sich wie beruflich verändert hat. würd ich nicht sagen - ich z.b. habe meinen neuen job über openbc gefunden, ohne premium account. bzw. wurde ICH gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 hab mich dort jetzt auch angemeldet, bezweifle aber etwas den sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 bin seit kurzem auch dabei, und war sehr erstaunt wieviel bekannte Gesichter ich entdeckt habe. Obs Sinn Macht (bezgl. Jobsuche) weiß ich noch nicht, glaube aber schon dass die Österreicher-Ecke noch zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts