Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Bilanz

11 Beiträge in diesem Thema

Da unsere Saison ja mehr oder weniger zu Ende geht, wird es Zeit Bilanz zu ziehen!

Wir haben es wieder einmal geschafft. Was die Fans anderer Vereine zu sagen, sollte uns nicht interessieren. Die sollen lieber auf sich selber schauen, denn bis auf Austria, Salzburg, Pasching und wir hat keiner sein Ziel erreicht, geschweige denn Übertroffen!

GAK wollte um den Titel mitspielen - nie geschafft!

Sturm wollte auch ganz vorne dabei sein - nie geschafft!

Rapid wollte zumindest in den Europacup - weit entfernt!

Kärnten wollte auch in den Europacup und waren dann sogar im Abstiegskampf!

Ried wollte einen sicheren Mittelfeldplatz und hat eine Runde vor Schluß nicht einmal noch den Kalssenerhalt geschafft!

Über den selbst ernannten UEFA-Cup Aspiranten Bregenz brauchen wir ja gar nicht reden!

Aber nun mal zu unserer Mannschaft!

Die ersten zwei Runden sensationell mit zwei Siegen gestartet, doch dann kam der erwartete Einbruch für unsere Mannschaft, die so gut wie jeder als Fixabsteiger bezeichnete!

Nach der Ablöse von Walter Knaller als Trainer, durfte Johann Krejcerik sein Glück versuchen. Es war zwar eine Steigerung erkennbar, aber leider schlug sich dies viel zu selten beim Punktestand nieder.

In der Winterpause dann die wahrscheinlich rettende Handlung unseres Präsidenten! Rashid Rachimov und Alfred Tatar wurden zum neuen Trainerduo bestellt und es ging mehr als nur ein Ruck durch den Verein. Wir wurden trotzdem von der Mehrheit als Fixabsteiger bezeichnet, was vielelicht aber gar nicht schlecht war. Die Mannschaft spielte nahezu sensationell gut, holt Punkt um Punkt und belegt in der Frühjahrstabelle schlechtestenfalls den 4. Platz! Und dies hat mit allen, nur sicher nicht mit Glück zu tun. Auch mit Schikanen seitens der Bundesliga, konnte man das Team nicht verunsichern.

Logische Folge: VERDIENTER KLASSENERHALT!!!! Mitentscheidend dafür waren sicher die 6 Punkte im Frühjahr gegen Bregenz!

DANKE BURSCHEN! WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich fast unglaublich was unsere Mannschaft in dieser Frühjahrssaison geleistet hat. Noch vor Beginn der Frühjahrssaison haben uns fast alle als Fixabsteiger abgetan. Es hat wirklich Spaß gemacht dieser Mannschaft zuzusehen. Man hat bei jedem Spieler das Gefühl gehabt, dass ihm etwas am Verein liegt und jeder Spieler hat mit Begeisterung für unsere Admira gekämpft. Eine Mannschaft mit so viel Charakter habe ich selten erlebt.

Einfach Wahnsinn! Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir vor dem letzten Spieltag noch eine Chance auf Platz 7 haben hätten ihn wohl alle für verrückt erklärt.

Bertl ich kann mich deinen letzten Zeilen einfach nur anschließen! BURSCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Und jetzt freue ich mich auf Ried. Da wird nur mehr gefeiert. :clap:

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur immer wieder wiederholen - Die Burschen haben sich für uns den Arsch aufgrissen ! - Ich bin stolz

ein Admirafan zu sein !!!!!!!!!!!!!! Danke Burschen ! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Jetzt noch a geile Fahrt nach Ried ! Dort holen wir dann ganz locker noch 3 Punkte und san 7. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Admira diese Saison (wie auch schon in so vielen anderen) geleistet hat, is echt unglauben, sie packen es doch immer wieder.

Ich frag mich nur, warum sie es nicht schaffen, von Beginn an so zu spielen, wie sie es immer gegen Ende der Saison tun.

Wurscht, Saison is gelaufen, auf in die nächste in der Bundesliga.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es in dieser Saison erst im Frühjahr so richtig klappte, ist siche auf mehrere Punkte zurückzuführen!

Trainerwechsel im Winter!

Durch die späte Entscheidung der Bundesliga hatten wir so gut wie keine richtige Vorbereitung, Spieler für die 1 Division und mussten uns erst im Laufe der Saison mit bundesligareifen Spielern verstärken, die natürlich seine Zeit brauchten sich einzuspielen!

Im Frühjahr gab jeder Spieler mehr als nur 100%, was vielleicht wieder auf den ersten Punkt zurrückzuführen ist!

Im Frühjahr waren nur wenige Spieler verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht nur diese Saison so gewesen, dass zieht sich doch schon längere Zeit bei der Admira. Was die Frage aufwirft.....kann die Mannschaft nur unter wirklichem Druck gscheit spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich gar nicht, nur war es die letzetn JAhre imemr so, dass wir immer erst während der Sasion reagiert haben! Am Anfang hat es oft der verein mir jungen Spielern versucht, um dann einzusehen, dass es nur mit jungen auch nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Deine vorige Antwort anders interpretiert! Dachte Du meinst, dass wir im Frühjahr immer besser sind und Du dafür nicht wirklich eine Erklärung hast! Sorry!

Aber egal, jetzt wird einmal ein wenig egfeiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluß die Krönung!

7. Platz!!! Wer hätte sich das gedacht?!

Was für ein geiles Frühjahr!

Frühjahrstabelle

Rang Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Pkt.

1 SV Salzburg 15 9 5 1 27:11 16 32

2 GAK 15 9 4 2 32:13 19 31

3 AW Mödling 15 7 4 4 17:8 9 25

4 Austria Wien 15 7 3 5 16:14 2 24

5 SK Rapid 15 5 6 4 10:13 -3 21

6 SW Bregenz 15 5 3 7 19:23 -4 18

7 FC Kärnten 15 5 3 7 20:25 -5 18

8 SV Pasching 15 4 4 7 12:15 -3 16

9 Sturm Graz 15 4 2 9 19:29 -10 14

10 SV Ried 15 2 2 11 11:32 -21 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.