Recommended Posts

Admiraner
Womit habe ich provoziert?

Weiß auch nicht wie ich darauf komme, dass du provozierst??!! :holy:

Wenn der Platz eh bespielbar gewesen wäre warum habt ihr ihn dann nicht geräumt?

Ihr seid unfähig den Rasen spielfähig zu machen,aber hauptsache du bezeichnest die Mattersburger als Memmen.

Schreibst nur blödsinn weil dir fad ist oder hast schon das eine oder andere Bier zu viel? 8P

979817[/snapback]

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tuts ned streiten. Fakt ist das der Platz bespielbar gewesen wäre (selbst getestet), und der Schiri (lt. Gerüchten?) sogar noch eine viertel Std vor der Absage den Platz für bespielbar geklärte hatte. Also irgendwer hat ihm da sicher noch was eingeredet, und unser Verein wars garantiert nicht! Wir hatten schon ein Spiel weniger.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
Messner wird sicher nicht mit Gewalt anpfeifen, wenn sich ein Team streubt... könnte ja nachher in einer Klage oder sonst was enden (noch dazu ist Messners Boss auch der Boss der  Mattersburger  :nervoes:  :x )

979842[/snapback]

Nach deiner Aussage nach hätte Messner den Befehl von Pucher bekommen daß Spiel nicht anzupfeiffen?

Bitte mach dich mit so was nicht lächerlich. :hää?deppat?:

Daß der Pucher Ligapräsident wurde ist euch Admiraner sicher ein Dorn im Auge,hat aber sicher nix mit der heutigen Absage des Spiels zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
Daß der Pucher Ligapräsident wurde ist euch Admiraner sicher ein Dorn im Auge,hat aber sicher nix mit der heutigen Absage des Spiels zu tun.

979862[/snapback]

Sagt wer?? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nach deiner Aussage nach hätte Messner den Befehl von Pucher bekommen daß Spiel nicht anzupfeiffen?

Bitte mach dich mit so was nicht lächerlich. :hää?deppat?:

979862[/snapback]

irgendeiner wollte aber nicht spielen und die Admira war es sicher nicht und Messner hat den Platz ein paar Minuten vor dieser Aussage auch noch als bespielbar empfunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
irgendeiner wollte aber nicht spielen und die Admira war es sicher nicht und Messner hat den Platz ein paar Minuten vor dieser Aussage auch noch als bespielbar empfunden....

979871[/snapback]

Kann ich zu 100% bestätigen! (verlässliche Vereinsquellen!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war quasi schon vor der "Haustür" der Südstadt und musste dann wieder nach Hause fahren - sehr bitter.

Zu meiner Überraschung schneite es in der Südstadt jedoch kaum und ich schätze mal, daß HÖCHSTENS 2 cm Schnee auf den Wiesen in der näheren Umgebung des Stadions lagen. Das war um 18 Uhr.

Der orkanartige Schneesturm, der von der Hohen Warte prophezeit wurde, dürfte nicht stattgefunden haben.

Egal, wer dafür gesorgt hat, daß dieses Spiel verschoben wurde: Es ist eine Frechheit sondergleichen, daß a) ein Spiel abgesagt wird, obwohl der Rasen nachweislich bespielbar ist und b) die Spielabsage 50 Minuten vor dem geplanten Anpfiff erfolgte, wodurch viele SVM-Fans wieder umdrehen und heimfahren mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Einfach eine Schande für die Bundesliga.

Admira-Austria war 5mal so viel schnee und wurde gespielt.

Wer auch immer daran Schuld war, es ist einfach eine Riesen-Frechheit .. vorher heißts der Platz ist bespielbar und dann aufeinmal doch nicht? 50 Minuten vor Anpfiff? Sauerei !

Positiv ists das die Mattersburg Fans nur in die Südstadt gefahren sind und nicht zb. nach Tirol, Graz und dort eine Absage gewesen wäre - So ists nicht soooo schlimm. - In dem Punkt fühl ich bissl mit, wenn ich wo auswärts hinfahr und 50min vor Anpfiff wirds abgesagt bin ich auch ordentlich haas ..

Naja was solls - Wenn nicht heute, holen wir uns die 3 Punkte von euch halt in den nächsten Wochen - No Problem ;):D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Diese Absage war eine Frechheit

war selbst vor Ort und der Rasen ist BESPIELBAR! Man rutscht überhaupt nicht und es liegen bestenfalls 1,5cm Schnee, den man aber hätte räumen können.  :redangry: 

By the way: Die Absage soll nicht von der Admira aus gekommen sein.... 

Mattersburger Memmen....  :x

979667[/snapback]

aso? das glaub ich aber erst wenn ichs schwarz auf weiß hab.

diese 2-3 cm schnee waren für mich tatsächlich kein grund abzusagen.

zum glück hatte ich ja nach dem spiel sowieso in der gegend (wr. neudorf) zu tun und bin im gegensatz zu den meisten hier nicht wirklich umsonst rausgefahren.

btw.: admira-patriots ich hab dich gesehen. bist eine zeitlang vor mir herumgewuselt. das war um ca. 18:15 vor der haupttribüne. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
btw.: admira-patriots ich hab dich gesehen. bist eine zeitlang vor mir herumgewuselt. das war um ca. 18:15 vor der haupttribüne. :D

979957[/snapback]

boah, mich kennen schon viel zu viele leute :schluchz::RiedWachler::winke:

schad, dass diesen Samstag nichts mit den drei Punkten geworden ist... naja, müss ma dann hald mal unter der Woche nachholen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
boah, mich kennen schon viel zu viele leute  :schluchz::RiedWachler:  :winke:

schad, dass diesen Samstag nichts mit den drei Punkten geworden ist... naja, müss ma dann hald mal unter der Woche nachholen :D

979977[/snapback]

you are a star baby. :=

vielleicht schau ich mir ja als alternative am 15.3. admira-ried an. ob auf seiten der admira oder der rieder weiß ich noch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
you are a star baby. :=

vielleicht schau ich mir ja als alternative am 15.3. admira-ried an. ob auf seiten der admira oder der rieder weiß ich noch nicht. ;)

979978[/snapback]

kommt drauf an, ob du jubeln (--> Admira-Sektor) oder fluchen (Auswärtssektor) willst.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Wenns eine Härteschlacht wird, dann muss dies aber an den Mattersburg-Kickern liegen.

976029[/snapback]

wie hat der gute professor presch immer gesagt?

"dieser witz ist so alt, dass sein bart drei mal um die schule reicht."

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Partie Nordea Admira - SV Mattersburg, welche für den 4. März angesetzt war und abgesagt werden musste, wurde nun von der Bundesliga neu terminisiert. Das Spiel findet am Mittwoch, dem 22. März, um 19.30 Uhr statt.

Quelle: bundesliga.at + Admira-HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten