Nach Rushfeldt!?


Gigi

Recommended Posts

Postaholic
Wer kommt nach Rushfeldt? Wer kann seine Stellung in der Mannschaft jemals einnehmen, wenn er zu Saisonende den Verein verläßt? Kann ihn ein Linz ersetzen, oder gar ein Sebo, Dosunmu, Okotie, Salkic, oder wer auch immer!?

Würd gern eure Meinung zu dem Thema wissen. Das Rushfeldt im Moment eher unter seinen Möglichkeiten spielt, ist klar, ich red aber auch mehr von seinen Glanzzeiten der letzten Jahre! Wer kann so ein Goalgetter werden?

975590[/snapback]

Ganz klar Roman Wallner!

Ich versteh eure Sorge nicht // Linz - Wallner

Nein im ernst jetzt, ich denke das Linz ohne weiteres in die Fußstapfen von Rushfeld tretten kann, er hat es schon oft genug bewiesen!

Allein die Konstanz fehlt ihm, vielleicht liegt es daran das er ein sensibler Kicker ist und das ganzen rotieren vom Varjahr im nicht gut getan haben! Er braucht das volle vertrauen von Trainer und einen Stammplatz (keine Garantie)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Denn für fertige Stars fehlt uns bald das Geld. Und wenn wir dann nicht einmal den Talentiertesten eines Jahrganges (noch dazu aus der eigenen Akademie) eine Chance geben, dann wäre das ein bedenkliche Zeichen an die jungen Spieler aus der Akademie

Ein bedenkliches Zeichen für junge SPieler aus der Akademie ist es wenn man junge, halbtalentierte Spieler wie Netzer und Schiemer (wobei denen trau ich noch was zu), Lasnik, Schragner oder Dos Santos holt. Parapatits genauso. Die haben allesamt nix mit der Akademie zu tun, bekommen Pseudo-Chancen in der Kampfmannscahft obwohl eh jeder weiß (Ausnahme netzter/schiemer) das sie einfach viel zu schwach sind für oben und es nie schaffen werden. Das stimmt so manchen jungen sicher bedenklich. Bedenklich sollte aber auch Stimmen das in 4 Jahren Akademie noch weit und breit kein wirklicher gutes junges Megatalent zu sehen ist, mit AUsnahme von Madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Linz - Wallner

978820[/snapback]

Dass die irgendwann in einem Team landen würden war mir klar, aber ausgerechnet bei der Austria! :laugh:

Hoffe die beiden Jungen bleiben und bescheren der Austria einige schöne Siege! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.