BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hi! Kennt wer ein gutes, leichtes und vor allem kostenloses Programm, um verschiedene Videos in 3gp umzuwandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Hi!Kennt wer ein gutes, leichtes und vor allem kostenloses Programm, um verschiedene Videos in 3gp umzuwandeln? 975361[/snapback] Die umgekehrte Variante wäre auch gut, damit ich meine Videos vom Handy am PC auch gucken kann oder welcher Player spielt 3gp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Quicktime kanns abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 oder man holt sich diverse Codecs, dann kann Media Player auch die Videos vom Handy spielen. Umgekehrte Variante kenn ich aber keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts