derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ich mein, net dass er mir etwa abgehn tät, oder so......aber wo isn der Herr Gemeinderat? Ich hab schon lange keinen seiner, wirklich humanistischen, Beiträge gelesen. By the way: ....wünsch euch den Klassenerhalt, ergo a X in Pasching. Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 By the way: ....wünsch euch den Klassenerhalt, ergo a X in Pasching. 971497[/snapback] Wenn Du ein x wüchscht, dann weiß ich nicht, ob Du den Klassenerhalt wünscht. Vor allem in den ersten Spielen wird man nur Siege brauchen, ein X hilft so gut wie gar nichts. Auch wenn der Gegner stark ist, aber sollte man dass Unmögliche noch schaffen wird man auch starke Gegner schlagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Wenn Du ein x wüchscht, dann weiß ich nicht, ob Du den Klassenerhalt wünscht. Vor allem in den ersten Spielen wird man nur Siege brauchen, ein X hilft so gut wie gar nichts. Auch wenn der Gegner stark ist, aber sollte man dass Unmögliche noch schaffen wird man auch starke Gegner schlagen müssen. 971519[/snapback] Du hast natürlich recht; ich wollt nur nicht zu keck in meinen Wünschen sein; natürlich wünsch ich der Admira den Klassenerhalt von Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ich mein, net dass er mir etwa abgehn tät, oder so......aber wo isn der Herr Gemeinderat? Ich hab schon lange keinen seiner, wirklich humanistischen, Beiträge gelesen.971497[/snapback] Der Herr Gemeinderat ist schon seit längerem gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Der Herr Gemeinderat ist schon seit längerem gesperrt. 971526[/snapback] Sackl Zement, kaum bist a paat Tag net do.....oba danke für die Info; werd ihn vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Der Herr Gemeinderat ist schon seit längerem gesperrt. 971526[/snapback] Wurde zwar (mit Recht) schon öfters gefordert, wär mir aber neu. Seas Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts