Guge Urgestein Posted May 24, 2003 Ich finde dieses Spiel einfach genial!!!! Die Grafik ist atemberaubend und die KI ist auch sehr gut!! Wenn ich alle weiteren guten Aspekte aufzählen würde, würde ich heute nicht mehr fertig werden, mit den schlechten hingegen bin ich schon fertig!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Posted May 25, 2003 Ja, super Spiel! Ich steck zwar zur zeit noch irgendwo in der Mitte ungefähr fest, aber ich werd's auch noch irgendwann hinbekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Posted May 25, 2003 welche systemvoraussetzungen benötigt das spiel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted May 25, 2003 Ein echt sehr gutes Game, hat allerdings den selben 'Fehler' wie alle anderen 'neuen' Games auch: Es ist einfach viel zu kurz!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted May 26, 2003 Ein echt sehr gutes Game, hat allerdings den selben 'Fehler' wie alle anderen 'neuen' Games auch: Es ist einfach viel zu kurz!! Ja stimmt; nur 10 Missionen......aber ich hoffe ganz stark, dass es einen zweiten teil geben wird, der mehr missionen enthalten wird!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted May 26, 2003 welche systemvoraussetzungen benötigt das spiel? Minimal: Betriebsystem: Windows 98/ ME/ 2000/ XP Prozessor: CPU 800 Mhz Speicher: 256 MB RAM GraKa: 32 MB video card Soundkarte: DirectX 8.1 compatible sound card Direct X version: DirectX 8.1 CD- ROM: 8x speed CD/ DVD drive Festplatte: 1.5 GB Sonstiges: Windows- compatible Maus und Tastatur schau mal rein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Harry Anfänger Posted November 9, 2003 Hab mir das Spiel nicht gekauft, weil zu wenig Levels 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts