cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2006 pics gibts hier 975770[/snapback] Den Bildern nach warst du auf der Seitentribüne, sind die billigen Karten, oder [Vorsicht, Ironie] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 28. Februar 2006 Den Bildern nach warst du auf der Seitentribüne, sind die billigen Karten, oder [Vorsicht, Ironie] 975779[/snapback] wow persönlich anwesend gewesen? nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2006 wow persönlich anwesend gewesen? nicht schlecht... 975793[/snapback] Yep, ich war im Stadion, in der Südkurve, aber "Distinti", is nicht der Mittelblock, aber gleich nebenan - Längstribünenkarten gabs nämlich um stolze 105 Euro, bin ich froh, das meine nur 25 gekostet haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 28. Februar 2006 Auch dieser Thread zeigt wieder: Romanisti sind die besseren Menschen. Pinkeln nicht im Stehen, kriegen keine gelben oder roten Karten und werden von jedem Schiedsrichter auf der ganzen weiten Welt benachteiligt. Trotzdem ist einfach jeder Roma-Fan.So einen sympathischen Rekordhalter kann sich die Serie A nur wünschen. Ich verkauf morgen all meine Juve-Aktien und tätowier mir die Startelf dieser Göttertruppe auf den rechten Oberschenkel. 975747[/snapback] 1. du hast mit jedem punkt recht. 2. und das wars auch schon mit dem rumgespamme im derby thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar 2006 Trotzdem ist einfach jeder Roma-Fan. 975747[/snapback] Ich bin einer von allen @cmburns: Hoffentlich findest du Kraft für einen kleinen Bericht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2006 Ich bin einer von allen @cmburns: Hoffentlich findest du Kraft für einen kleinen Bericht... 976232[/snapback] Hab am Freitag eine Prüfung und im Moment wirklich kaum Zeit, werde mich dann am Wochenende aber hinsetzen und einen kleinen Bericht verfassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2006 So, ein bisserl spät und auch nicht allzu ausführlich, aber eine kleine Nachlese: Nach einem gemütlichen, sonnigen Sonntag, haben wir uns ca. 2 1/2 Stunden vor dem Spiel per Bus zum Stadion aufgemacht (römische, öffentliche Verkehrsmittel, sollte man einplanen... ). Ca. 1 Stunde vor Anpfiff befanden wir uns dann auf dem Olympiagelände, zuallererst einmal auf der Suche nach dem richtigen Eingang, man will doch nicht zu den Laziali! Die Fangruppen/Einlässe sind sehr gut getrennt, kann eigentlich nichts passieren, auch genug Kieberei vorort! Bei einer "Vorschleuse werden die Tickets auf Richtigkeit bzw. Fanzugehörigkeit überprüft, danach kommt man auf den Vorplatz, in meinem Fall südlich des Stadions, auf dem Olympiagelände. Dort kann man dann allerhand Handel treiben mit nicht so ganz offiziellen AS Roma-Produkten... Der richtige Einlaß zum Stadion hat mich ein wenig erschüttert, man muß die Karte auf Echtheit scannen lassen und danach durch ein großes,eisernes Drehkreuz, die nachfolgende "Durchsuchung" der Cops war allerdings ein Witz, noch lascher als schon bei uns, ich hätte alles einschmuggeln können!!! Zumal ich auch in der Südkurve war, zwar nicht im Mittelteil, welcher von den seitlichen durch eine Plexiglaswand getrennt ist (siehe Photos), aber eben in selbigen ("Distinti" nennt sich das ganze...)! Zum Spiel selber brauch ich wohl nichts mehr schreiben, wurde sicher gesehen, schon besprochen. Choreo war nur von Lazio top , Roma hat nur ein paar Fähnchen geschwungen, für ein Derby etwas schwach, wie ich finde! Stimmung im Stadion war über 90 Minuten recht gut , aber so überdrüber wie man es annehmen könnte war es dann auch nicht - ein Happel mit motivierten Besuchern braucht sich nicht zu verstecken!!! Ähnlich wie bei uns, bei Roma wurde es laut nach der führung, die Laziali waren danach eigentlich stimmungstechnisch kaum mehr vorhanden... Nach dem Spiel, beim Stadion, war alles ruhig, keinerlei Probleme, nur enthusiastische Romaanhänger, die hupend bis spät in die Nacht mit ihren Mopeds und Autos Stimmung gemacht haben! "Gefürchtete" 3te Halbzeit wurde nur von ein paar Hooligantouristen (Di Canio...) aus diversen Ländern (England usw.) veranstaltet, 2 Irish-Pubs wurden "umgestaltet"! Die Radaubrüder, die in ihren eigenen Ländern nicht dürfen, verlagern das ganze halt ins Ausland. Noch ein kleiner Stich für die grüne Gemeinde hier: Gott Prohaska kennt jeder, sogar noch besser als einen Herrn Konsel ( ist aber auch noch sehr bekannt!) Werd jetzt noch ein paar Photos posten, bei manchen bitte die unschärfe zu entschuldigen, ist ja im Stadion nicht allzu leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts