-Homer- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Habe eine Umfrage bezüglich der zunehmeden Kommerzialisierung im Fußall erstellt und würde euch bitten, kurz Zeit zu nehmen um bei den 9 Fragen eure Sichtweise zu äußern. Umfrage Danke im voraus bearbeitet 20. Februar 2006 von -Homer- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 habe abgestimmt, aber wieso machst du keinen link draus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Habe eine Umfrage bezüglich der zunehmeden Kommerzialisierung im Fußall erstellt und würde euch bitten, kurz Zeit zu nehmen um bei den 9 Fragen eure Sichtweise zu äußern.http://www.freepages.at/umfrage/ Danke im voraus 967209[/snapback] es fehlt eine ganz wesentliche antwort: ich gehe mitunter ins stadion, um leute zu treffen. und ansonsten halt schon sehr aufgelegte bis einfältige formulierungen. doch ausgefüllt hab ich's nach bestem wissen und gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 habs ausgefüllt, finde aber, dass die fragen mäßig und die antworten zu wenig ausdifferenziert sind. ich denke nicht, dass man mit einer solchen umfrage auf überraschende ergebnisse kommt, da die antworten schon von vornherein auf ein ergebnis aus sind, ähnlich wie psychologietests in zeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 würd ja gerne mitmachen, aber leider steht da "Seite kann nicht angezeigt werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts