Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ImHintergrund

Stankos 100%ige Ausbeute

5 Beiträge in diesem Thema

Ist eigentlich irgendjemanden aufgefallen, dass Stanko Bubalo seit Ende der Winterpause eine 100%ige Scorerausbeute hat?

Seit dem 1:1 damals gegen Salzburg (Tor: Zuleta nach Bubalo vorarbeit), hat er bei jedem Tor bei dem er am Platz war seinen Fuss dabei. Und nicht irgendwie, er hat tatsächlich die Tore selbst erzielt oder den letzten Pass dazu gespielt.

Auf Grund dieser Tatsache gehört er schon längst in die Stammelf. Heute ist er von Anfang an dabei und er setzt seine unglaubliche Serie bis dato fort.

Ich frag mich wirklich ob Haubitz das entgangen ist, oder warum er Ambrosius ständig den Vorzug gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist es ihm entgangen, er wurde soeben ausgewechselt.

Ich frag mich warum nicht mal Maric raus geht (Ambrosius war in den letzten Spielen mMn besser), Torschützenkönig wird er sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir ganz ehrlich sind: Wie viele chancen "die den 5-jähriger Bruder verwertet hätte" hat unser Freund Ambrosius schon verwertet, ohne Konsequenzen?

Aber egal sollte ja kein Schlechtmachen von irgendwem werden, sondern fand es einfach interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.