Sturm - GAK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

romazone.org
an die jenigen die sagen der GAK hatte so viel glück -wie wäre es damit dass man sich fragt warum sturm kein tor gemacht hat? in so einem spiel nicht zu gewinnen gibt doch viel nach zu denken....

966321[/snapback]

großer unterschied zwischen einer 12cm breiten stange und einem kläglichen scheitern ;)

von da her wars einfach tatsächlich pech, dass nicht einer der drei aluminiumtreffer ins netz gingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin doch sehr zufrieden mit dem remis, denn bei uns kann es ohneweiteres sein, dass wir 90 minuten gut spielen und dann trifft in der nachspielzeit der gegner doch noch. daher geht das schon in ordnung.

noch mehr als über den punkt freu ich mich über die leistung. eine hervorragende die partie und das direkt nach der winterpause. teilweise wurde da herrlicher offensivfussball geboten :super:

edit: weiß man bereits, ob sich Rabihou was schlimmeres getan hat? :nervoes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Quelle: sport.orf.at

und was war wirklich?? zeitungsblabla oder ist was wahres dran?

966299[/snapback]

Einige Schwarze wollten auf den neuen gak-Fanklub (den Namen hab ich vergessen, aber die einheitlichen Pullover + Kapperl warn lieb :busserl: ) losgehen. Das Ganze war aber binnen Sekunden vorbei und wirklich mehr als harmlos. Unsre uniformierten Eliteeinheiten haben dann zwar dennoch eine Art Absperrung gemacht, konnten aber nicht wirklich mit der verwirrenden Situation, dass eigentlich beide Gruppen Grazer sind umgehen. Quasi: Wen von wem trennen und wohin?

Funksprüche alá: "104 an 100 Frage Standort?!" waren da auch schon das Konstruktivste was zu hören war.

Das Spiel an sich war wirklich gut. Ich war von Rabihou positiv überrascht, von Krammer weniger. Er hat zwar hinten seine Sache halbwegs erledigt, doch unsre Angriffe habe so ausgesehen, dass seine Seite ignoriert wurde - eigentlich ignoriert werden musste - weil er sich nicht mit nach vorne traute. Hat ein wenig traurig ausgesehen.

Zur 11er-Situation kann ich nicht wirklich was sagen, war schließlich auf der anderen Seite (wobei es natürlich für den gesamten 25er ein klares Verbrechen war :D ). Die Chance incl. 3. Stangenschuss war natürlich herzinfaktgefährdend, aber alles in allem wars lustig und man kann mit dem Resultat leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Schwarze wollten auf den neuen gak-Fanklub (den Namen hab ich vergessen, aber die einheitlichen Pullover + Kapperl warn lieb  :busserl:  ) losgehen.

gab mal nen sänger der sich sidney youngblood nannte, die jungens müssen wohl zu viel schlechte popmusik gehört haben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.