Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2006 Ausgleich für die Bayern 965581[/snapback] Hab nur die letzten Minuten gesehen, aber wenn man die Bayern derart einlädt, kein Wunder. Aussenverteidiger kennt man in Hannover anscheinend sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Sensationell das 2-0 für Lautern, sowas hab ich auch noch nie gesehen 965586[/snapback] Tor des Jahres bearbeitet 18. Februar 2006 von (FUZY) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Februar 2006 Pocher (der ganz gut moderiert hat) 965619[/snapback] ma, jetzt weiss ich, was ich vergessen hab - der hat das spiel ja kommentiert (oder moderiert?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Februar 2006 so genial der treffer... kann mich noch an ein tor in england erinnern, als der goali sich die kugel vorlegt und der stürmer hinter der torout linie heraus sprintet und dann die kugel netzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Februar 2006 weiss ned, was sich hain dabei gedacht hat. der muss sanogo doch schon gesehn haben, bevor er sich zur toroutlinie gedreht hat. auf jeden fall eins der kuriosesten tore, das ichi (sogar live diesmal ) gesehn hab. mainz - k'lautern wird sicher eine hammer-partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWeed Anfänger Geschrieben 20. Februar 2006 gibts eine internetseite wo sich alle tore anschauen kann,so wie bei uns sport1.at,würde gerne diese kuriose tor sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) die heimbilanz von 96 gegen die bayern seit dem aufstieg: 2:2 3:3 0:1 1:1 die gleiche bilanz nach 86 minuten: 2:1 3:2 0:0 1:0 bearbeitet 21. Februar 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2006 die heimbilanz von 96 gegen die bayern seit dem aufstieg:2:2 3:3 0:1 1:1 die gleiche bilanz nach 86 minuten: 2:1 3:2 0:0 1:0 968641[/snapback] intressant wäre es wenns mal +2 für Hannover stehen würde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Februar 2006 intressant wäre es wenns mal +2 für Hannover stehen würde .... 968713[/snapback] nutzt auch nix, das hatten wir sowohl beim 2:2 als auch beim 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2006 nutzt auch nix, das hatten wir sowohl beim 2:2 als auch beim 3:3. 968744[/snapback] ich meinte halt in der 86te minute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Februar 2006 ich meinte halt in der 86te minute ... 968981[/snapback] was macht das für einen unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts