Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 HILFE - habe vor kurzem mein chello webspace konfiguriert und weiss jetzt aber nicht wie ich dort zugreifen kann bzw. dort bilder speichern/ablegen kann?? vielleicht hat ja auch wer webspace von chello und kennt sich aus! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Was meinst du mit "weiß nicht wie man zugreifen kann"? Wennst du sie schon upgeloadet hast einfach members.chello.at/username/bildname.jpg eingeben. Wenn du nicht weißt wie du sie hochlädst: FTP oder über den Browser auf members.chello.at gehen, dann deinen Usernamen und Passwort eingeben (ident mit deinen eMail Daten) und dann per ganz einfach hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) ja bilder auf webspace bilder hochladen! bei chello hat man mir gesagt, dass ich dafür bestimmte programme benötige - stimmt das? z.b.das programm: wsfdp32 - wenn euch das was sagt - aber damit fange ich null an. null ahnung wie das funktioniert. aber da muss es doch eine einfachere lösung geben!!???!?! einfach bilder auf webspace hochladen!!!! bearbeitet 21. Februar 2006 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) WS FTP ist ein FTP Client. Mit dem kannst du Bilder hochladen. Oder aber ganz einfach über den Browser. --> im IE ftp://[email protected] eintippen, dann das Chello Passwort eingeben und aus dem Windows Explorer einfach reinkopieren. bearbeitet 21. Februar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 WS FTP ist ein FTP Client. Mit dem kannst du Bilder hochladen.Oder aber ganz einfach über den Browser. --> im IE ftp://[email protected] eintippen, dann das Chello Passwort eingeben und aus dem Windows Explorer einfach reinkopieren. 969431[/snapback] dieses programm ist kompliziert wie sau...das es komplett in englisch ist, erleichtert es nicht wirklich... und aus "dem windows explorer reinkopieren" hab ich im prinzip versucht aber es will nicht gelingen... x/ glaub nicht dass das so funktionieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 dieses programm ist kompliziert wie sau...das es komplett in englisch ist, erleichtert es nicht wirklich...und aus "dem windows explorer reinkopieren" hab ich im prinzip versucht aber es will nicht gelingen... x/ glaub nicht dass das so funktionieren kann... 969653[/snapback] nix komliziert. klick auf CONNECT dann NEW vergib namen und trag den ftp server sowie username und passwort ein OK dann hast du rechts den webspace und links deinen lokalen rechner nun dateien mit den pfeilen in der mitte oder via drag&drop kopieren/raufladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 und aus "dem windows explorer reinkopieren" hab ich im prinzip versucht aber es will nicht gelingen... 19.gif glaub nicht dass das so funktionieren kann... Doch, geht ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Doch, geht ganz einfach. 970067[/snapback] 2 toolbars und IE. irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Was weiß ich warum da auf einmal zwei Toolbars oben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Doch, geht ganz einfach. 970067[/snapback] Und falls das fenster im ersten Schreen ned automatisch auftaucht, gehst auf Datei -> Anmelden als... @Toolbars: die werden oft automatisch (oft von Viren oder Trojanern) installiert. Scan deinen Rechner mal nach Spyware und Viren. bearbeitet 27. Februar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts