Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2006 ich bin statt dem kalinka dabei, der is verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2006 jo i kann anet...muss arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. März 2006 Rechnernetze ole Letzte Woche hat es nooch geheißen, wir können die Abgabe irgendwann innerhalb der nächsten Woche machen. Seit kurzem heißts wir MÜSSEn sie doch schon am Montag ab geben. Hab des ganze a bißerl unterschätzt und jetzt steht ma des Wasser bis zum Hals. Ergo: Kickerl wiedermal ohne mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. März 2006 jo i kann anet...muss arbeiten! 1007696[/snapback] Ergo: Kickerl wiedermal ohne mich falls not an mann ist...springe ich gerne ein...nur melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2006 falls not an mann ist...springe ich gerne ein...nur melden 1008303[/snapback] erst wenn noch einer ausfallen sollte, ungerade is so deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. März 2006 ok, bin bereit, VIS nervt mich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2006 ok, bin bereit, VIS nervt mich eh 1008331[/snapback] vis is eh nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2006 i kann den freitag wieder net...hab uni-block von 15-20 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2006 ich kann auch nicht: Uni Block und Knieschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2006 kann morgen leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. April 2006 könnt wieder einspringen, falls nötig. bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2006 könnt wieder einspringen, falls nötig. bitte melden! 1016075[/snapback] same as last week allerdings: sjgaller fällt aus und keiner der beiden ersatzkeeper hat zeit und i fürcht i werd keinen anderen auftreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2006 same as last week allerdings: sjgaller fällt aus und keiner der beiden ersatzkeeper hat zeit und i fürcht i werd keinen anderen auftreiben können 1016093[/snapback] ok, ich komm mal nicht keinen bock vom teamgeist erlegt zu werden das gleichzeitig stattfindende tennistraining ist dann nicht der hauptgrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2006 Wos is jetzt mitm Paul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2006 zur erinnerung 2 euronen: Funkmaster - bezahlt Lumpdsbua80 - bezahlt Seppo - bezahlt Traxi - bezahlt DonPippo Mascht Drobst Cheesy - bezahlt SJGaller (GK) Magic75 - bezahlt Joschi (GK) - bezahlt Murauer_Bier Kalinka Bvbpeca - bezahlt stimmt des so? nächste woche is ja leider nix vl könnma mal den allround platz einweihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts