pheips ASB-Legende Geschrieben 24. März 2006 Adduktoren zerrt -> Pause fürn pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2006 Irgendwie kommt mir das bekannt vor: Bin auch nur beim Zuschauen - Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2006 scheint so, als wär ein platzerl für mich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 24. März 2006 scheint so, als wär ein platzerl für mich frei na net der scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. März 2006 sollte einer zuwenig sein melde ich mich auch als "einspringer" an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) fanki schlaft noch, dürft sich gestern bissl vernichtet ham also weiß net genau, wies ausschaut. aber abgesagt ham ja schon einige. @ mascht, heut gibts die edith meint, der fanki is grad auf bearbeitet 24. März 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2006 fanki schlaft noch, dürft sich gestern bissl vernichtet ham 1000315[/snapback] kaum naja, wenn traxi a net kommen kann (zechen...), dann können problemlos kaufi UND zorni kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. März 2006 sehr schön, dann kann ich mein dress einweihen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. März 2006 sehr schön, dann kann ich mein dress einweihen!!! 1000366[/snapback] ja viel spass! ich hoffe ich mein fuss lässt mich nächste woche wieder kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) gute besserung an alle invaliden bzw. sportkrüppel es is wochenende, saufts euch die schmerzen weg :prost!: bearbeitet 24. März 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2006 bis glei i komm auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2006 2 euronen: Funkmaster - bezahlt Lumpdsbua80 Seppo - bezahlt Traxi DonPippo Mascht Drobst Cheesy - bezahlt SJGaller (GK) Magic75 - bezahlt Joschi (GK) - bezahlt Murauer_Bier Kalinka Bvbpeca - bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. März 2006 2 euronen:Lumpdsbua80 - montag tu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 28. März 2006 kann am freitag leider net kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2006 Ich dürfte wieder gesundet sein - also wenn ein Platz frei ist, schauts gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts