Seppo Stammspieler Geschrieben 2. März 2006 Muss leider absagen. Bin nämlich nit ganz fit. So muss ich mir halt KAC gegen Linz anschaun, da gehts wenigstens noch um was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2006 i bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. März 2006 I scheiß auf Hockey, bin agressiv und komm kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. März 2006 i kann no net zu 100% zusagen, ob ich diese woche kickn kann, bin krank. i hoff aber, es geht sich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2006 bei mir kommen am donnerstag die weisheitzähne raus, kann also wahrscheinlich nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2006 wie es ausschaut kann der matzi doch net wegen seinem fuß...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. März 2006 Muss für morgen leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2006 frage: wer hat denn gezahlt mit dem aussagekräftigen buchungstext "UEBERWEISUNG"? da tu i mir a bisserl schwer mitm zuordnen, weil auch kein absender-name angegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2006 wie es ausschaut kann der matzi doch net wegen seinem fuß...oder? 983268[/snapback] Ja, kann leider nicht kommen, weil wer nicht latschen kann, soll auch nicht kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2006 Ja, kann leider nicht kommen, weil wer nicht latschen kann, soll auch nicht kicken 984961[/snapback] nur weilst net latschen kannst, kannst net kicken? wasn das für a faule ausrede nana, gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2006 nur weilst net latschen kannst, kannst net kicken?wasn das für a faule ausrede nana, gute besserung! 985155[/snapback] lol, danke Ich wollt auch einmal einen tollen Spruch loslassen mit Prohaska-Qualitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. März 2006 Muss für morgen leider absagen 984741[/snapback] I komm doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2006 also ich hab für Freitag 17.03.2006 wieder Lust auf Fussball....sollte Platz sein, wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. März 2006 ja du hast platz ich bin nämlich wieder nicht da. werde nochmal das weiße suchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2006 oh mann du musst geld haben pass schön auf, auf das wir dich in 2 wochen wieder haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts