DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2006 werd auf die WM-ausrede zurückgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2006 komme eventuell ein wenig zu spät (max. 15 min)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2006 komme eventuell ein wenig zu spät (max. 15 min)..... 1122380[/snapback] und wenns verlängerung gibt also nicht dabei: sjgaller, drobst, hannes, marco, pheips, (traxi) - des wird scho wieder bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2006 is die frage ob es sich auszahlt zu kicken, ich würd auch gern kick schaun, aber ich spiel natürlich auch mit wenns zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Juni 2006 tja, zehe macht ein kicken unmöglich außerdem muss ich den neuen weltmeister gg. argentinien sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2006 Fr 29.6. *cancelled* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 tja, zehe macht ein kicken unmöglich außerdem muss ich den neuen weltmeister gg. argentinien sehen 1122960[/snapback] aber england-argentinien is ja erst im finale am 9.7. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. Juni 2006 Fr 29.6. *cancelled* 1122966[/snapback] gemma dann kick schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2006 gemma dann kick schauen? 1123073[/snapback] ja. wo? wann? wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. Juni 2006 wer lust hat? um 17 uhr is ankick wenns wetter passt am karmeliterplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 hmm das wär geil, mal sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. Juni 2006 Ja passt: morgen bei schönem wetter 16:45 karmeliterplatz fußball schauen! wer lust hat soll kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 Ja passt: morgen bei schönem wetter 16:45 karmeliterplatz fußball schauen!wer lust hat soll kommen! 1123121[/snapback] Ich hab dir, Pinkelparty-Obizahrer-NR.1, schon offline message geschrieben um DIESMAL ein gemeinsames Fortgehen zu ermöglichen Flasche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts