chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2006 ex-ajax escude? 1032037[/snapback] So ist es, letzten Jänner um geschätzte 2 Millionen Euro von Amsterdam nach Sevilla übersiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Schalke 04 0 - 0 FC Sevilla Im Großen und Ganzen eine eher langweilige Partie, bei der Sevilla exzellent in der Defensive stand, sich aber leider nur selten nach vorne traute. Zwar hatte Schalke in den letzten Minuten einige 100%ige Möglichkeiten, aber irgendwie war mir da von Anfang an klar, dass die an dem Abend nicht treffen würden. Da wären für die Sevillanos sogar ein oder zwei Auswärtstore drinnen gewesen, wenn man es gewollt hätte. Aber auch so, ohne viel zu riskieren, konnte man sich eine ausgezeichnete Ausgangsposition schaffen und hat im Rückspiel nun alle Chancen aufs Finale, vor allem da Schalke mit Krstajic(Ausschluss nach völlig idiotischem Ellbogencheck ) der wichtisgte Mann in der Verteidigung fehlen wird. Am besten gefielen mir, neben der sehr starken Innenverteidigung und einem wie in St. Petersburg unglaublichen Palop, wieder einmal Dani Alves, müsste zwar sein Temprament etwas besser in Griff bekommen, hat aber sonst die Anlagen, um einmal bei einem Großklub zu spielen und der junge Jesus Navas, der für einige sehr schöne Einzelaktionen gut war. bearbeitet 21. April 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. April 2006 Ein Auswärtstor wäre zwar schon wichtig gewesen, doch ich sehe das 0:0 für eine recht komfortable Ausgangslage für das Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. April 2006 Habe nur die letzten 30 minuten gesehen, so ab der 75.minute spielte nach meiner Meinung Schalke schon stark und hatten einige Möglichkeiten, der Ausschluß von Krstajic könnte für das Retourspiel entscheidend sein weil er ihnen fehlt. Zur Ausgangsposition würde Ich sagen das ein 0:0 für beide ein gutes Ergebnis ist wenngleich man FC Sevilla schon leicht favorisieren sollte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) FC Sevilla 1 - 0 Schalke 04 1-0 Puerta 101' Was für ein geniales Spiel! Zwar war die reguläre Spielzeit eigentlich etwas zu ereignisarm, beide Teams neutralisierten sich und man hatte phasenweise fast schon den Eindruck, dass sie die Verlängerung einkalkuliert hätten. Aber die Verlängerung hatte es dann wirklich in sich. Unvergesslich, genau wie die unglaubliche Stimmung, die von den Rängen ausging, obgleich das ständige Gepfeife bei Schalker Ballkontakten nach einer Weile nur mehr genervt hat. Aber davon abgesehen, wars eine Riesenfiesta, mit dem richtigen und verdienten Gewinner. bearbeitet 28. April 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2006 Freud mich für Sevilla, haben sich den Finaleinzug absolut verdient. Irgendwie wusste ich schon das er Schuss von Puerta rein geht, denn oft wenn ein Linksfuß in so einer Schussposition ist, wo der Ball von rechts kommt und er ihn mit dem Aussenrist halb abgerissen schiessen kann, geht er rein. ENZO MARESCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2006 ¡ENHORABUENA CAMPEONES! Das beste UEFA Cup Finale seit Jahren! Absolut verdienter (wenn auch etwas zu hoch ausgefallener) Sieg von Sevilla, bei denen an dem Abend einfach so gut wie alles geklappt hat, vor allem in der Defensive. Für mich die besten: Daniel Alves , Adriano, David, Navas und natürlich wie in jedem Spiel des Bewerbs zuvor Palop, das ist eigentlich sein Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2006 Für den Kollegen Pinturicchio: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2006 Für den Kollegen Pinturicchio: 1058888[/snapback] Mille grazie, molto gentile. Diese Bild wird auch mein neuer Avatar werden, weil mich Maresca gestern so begeistert hat, wie ich schon lange nicht mehr von einem Fußballspiel begeistert wurde. Nein wirklich, ich habe mich gestern so über die beiden Tore gefreut ´, kann ich gar nicht beschreiben. Im Moment bin ich aber natürlich geteilter Gefühle, weil Juventus so dumm war und Maresca verkaufte. Ich habe es vor 2-3 Jahren auch schon vermutet, Maresca würde einmal die Nachfolge von Nedved übernehmen, nach dieser Saison wäre genau dieser Zeitpunkt gekommen. Enzino befindet sich gerade im besten Fußballalter und wird in den nächsten 4-6 Jahren noch viel zaubern auf europäischer Bühne, hoffentlich schon kommende Saison in der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts