Begby Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo, weil ich vor einigen Wochen nach Muenchen gezogen bin, muss ich mich leider von meinem geliebten West - Abo trennen. Da ich schon in Muenchen bin wird es sich bis zum Mattersburgspiel wahrscheinlich nicht mehr ausgehen (ausser die Post laeuft zur Hoechstform auf ). Angebote bitte per PM VG Markus PS: mir liegt es fern mich mit dem Abo finanziell zu sanieren. Sollte jemand aber mehr als (KP/18)*7 zahlen wollen, so wird meine Fussballfanehre auch keinen Schaden nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo,weil ich vor einigen Wochen nach Muenchen gezogen bin, muss ich mich leider von meinem geliebten West - Abo trennen. Da ich schon in Muenchen bin wird es sich bis zum Mattersburgspiel wahrscheinlich nicht mehr ausgehen (ausser die Post laeuft zur Hoechstform auf ). Angebote bitte per PM VG Markus PS: mir liegt es fern mich mit dem Abo finanziell zu sanieren. Sollte jemand aber mehr als (KP/18)*7 zahlen wollen, so wird meine Fussballfanehre auch keinen Schaden nehmen 962600[/snapback] pff wer zieht schon nach pifkonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) pff wer zieht schon nach pifkonien 964562[/snapback] naja, ist ja möglich dass er nur hofmann fan war! bearbeitet 17. Februar 2006 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 hallo.ich suche ein westabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URBW88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 ich wäre stark intrsiert bitte meldemn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 wird wohl schon ein wenig zu spät sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts