Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) im jugendlichen übermut hab ich das vor vielen jahren im 16. öfters praktiziert. leider wurden viele altbauten abgerissen bzw. die alten mauern und dächer von irgenwelchen eisenwarenhändler, mechanikern und schlossern zum opfer irgendwelcher künstler oder architekten. in graz gibt es zumindest im jakomini etliche trainingsmöglichkeiten. empfehlenswert z.b. ein balkon und das angrenzende flachdach. bearbeitet 14. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2006 im jugendlichen übermut hab ich das vor vielen jahren im 16. öfters praktiziert.leider wurden viele altbauten abgerissen bzw. die alten mauern und dächer von irgenwelchen eisenwarenhändler, mechanikern und schlossern zum opfer irgendwelcher künstler oder architekten. in graz gibt es zumindest im jakomini etliche trainingsmöglichkeiten. empfehlenswert z.b. ein balkon und das angrenzende flachdach. 962387[/snapback] is der jakomini nit dort wo alle BuSse vorbeifahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Aber Kampfsportler sind Sportler, diese Dolme nicht. 962306[/snapback] Begründung?!? Was ist dann zB. mit Heli-Skiern? Keine Sportler? Skateboarder? Keine Sportler? Beliebig fortsetzbar.. Es mag zwar keine öffentlich anerkannte Sportart sein. Aber ehrlich gesagt versteh ich deine Aufregung überhaupt nicht. Gibt genügend Sportarten, bei denen es nur um den Adrenalinkick geht Die Herren Ärzte sollten sich lieber über jene Leute aufregen, die schon wegen einem eingrissenen Fingernagel ins UKH spazieren bearbeitet 15. Februar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2006 ok, der post hier hat nicht viel gebracht danke trotzdem an alle kritiker für ihre weisen worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 ich finde, man sollte vor solchen leuten, die das wirklich beherrschen wirklich respekt haben. Im Grunde unterscheidet es sich von Capuera nicht sonderlich von den Moves her, nur dass eben nicht gekämpft wird. Was mich am Meistne fasziniert sind die Sprünge von sehr weit oben, ohne sich was zu brechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar 2006 ich finde, man sollte vor solchen leuten, die das wirklich beherrschen wirklich respekt haben. Im Grunde unterscheidet es sich von Capuera nicht sonderlich von den Moves her, nur dass eben nicht gekämpft wird.Was mich am Meistne fasziniert sind die Sprünge von sehr weit oben, ohne sich was zu brechen! 962982[/snapback] ich finds auch geil zum anschauen. ich frag mich bis heute, wie das die knie und alle bänder in den knien dieser "künstler" (für mich ist es mehr kunst als sport) aushalten. ich glaub ich würd mir bei so einem sprung aus mehreren metern höher wohl an bändern alles zsammhauen was nur geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Februar 2006 ich muss aus aktuellem Anlass diesen Thread herauskramen: Gibt es hier User, die diesen Sport aktiv oder passiv (zuschaun) praktizieren? Im Zuge eines Artikels über Le Parkour, wie dieser Sport auch genannt wird, suche ich Leute, die sich damit befassen und wenn möglich auskennen. Egal wo. Bitte es ist wichtig. Ich bräuchte die Informationen und Ansprechpartner, wenn vorhanden, bis Donnerstag. Danke schon mal vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2006 die kunst am nicht verletzten wird wohl sein den federweg der beine bis zum ende zu nutzen und dann rechtzeitig in eine rollende bewegung über zu gehen!? aber respekt sieht gut aus und muss mörder an die kondi gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetta1911 Anfänger Geschrieben 26. Februar 2006 ich habe Freunde, die das machen.Finds ganz cool.Werd nächstes Mal mitgehen.Wohn in Wien,nicht in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts