Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. Mai 2006 hab mir letztens dieses hier zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 jaja, freilich, der herr linzer rapidler...bist ja nur grantig, weilst dein ivanschitz-dress nimma anziehen kannst... 1000320[/snapback] kloa, ich hab doch kein ai8 gehabt. ein ratajczyk-dress no16 von 97 ist mein ganzer stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 21. Mai 2006 England's Dressen sind einfach WÖD! BEIDE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2006 Ich hab mir die Italien Away Dress zugelegt.Klar wenns von Dolce Gabbana entworfen ist Usa Heim & Holland auswärts schauen voll mächtig aus. Mexico finde ich leider extrem An den England Dressen hat sich eigentlich nicht wirklich was geändert. Find die Australien Dress auch ned zwieda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Mai 2006 Nichts geändert? Was willst denn großartig an Nationalteamdressen ändern? Schwulibertotrikots in rosa für die Götter von der Insel oder so toll wie die Piefkonier und Hanseee-Buam, die auf einmal in einem neuen Heimtrikot auflaufen. Die Heimtrikots sind vom Design immer wieder verändert worden. Die Auswärts genauso, nur ist der Unterschied zwischen dem 04/06er und dem 06/08 nicht so groß wie z.B. der Wechsel vom 97/99 zum Nächsten. Heute hab ich mir einmal die anderen Trikots der WM-Teams angesehen. Holland ist ganz mies. Italiens Wappen schaut auch nicht toll aus. Pumatrikots und Umbrotrikots schauen am besten aus. Von Nike gefiel mir v.a. das Australische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2006 find england-away dressen und beide italien dressen schön kroatien gefällt mir nicht so, aber wahrschienlich liegt das an dem karierten nicht besonders: usa, mexiko, niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts