Jump to content
peter1110wien

Denk/West - Sponsorenskandal

Recommended Posts

Interview mit Rudas, Quelle offizielle FK Austria Homepage

Rudas: "Über Frank Stronach kann ich nur sagen, dass er keine Überlegungen hat, über den 30.06.2007 weiterhin als Sponsor aufzutreten. Und dass die kanadischen Aktionäre ihm Druck gemacht hätten, ist völlig aus der Luft gegriffen. Es hat ihn vielmehr schwer getroffen, was in der Süstadt damals abgelaufen ist. Austria hatte ein schweres Spiel auf tiefem Boden und einige Fans forderten den Kopf des Sponsors anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Das erschwert jede Sponsorsuche. Ein Sponsor überlegt sich heute ganz genau, wem er sein Geld gibt, solche Szenen wie in der Südstadt oder das Stürmen des Spielfelds sind ein Wahnsinn. Wir haben großartige Erfolge bei Sponsorgeldern unter der Millionengrenze, aber im großen Bereich wie die Herren Denk oder Lopper angekündigt haben, gibt es nichts. Wir sind beiden mit großem Vertrauen gegenüber getreten, aber gekommen ist nichts. Herr Denk hat sogar noch knapp 40.000 € Außenstände bei uns, weil die Loge noch nicht bezahlt wurde. Es gibt derzeit zwei Wege, um es zu schaffen: Wir müssen einen Großsponsor finden oder mit Frank Stronach reden. Präsident Peter Langer wird diese Woche noch einen Versuch unternehmen. Es gibt Berührungspunkte mit den Amateuren und dem Stadion, aber derzeit liegt alles im Nebel. Das Wichtigste ist aber, dass wir uns selber überdenken: Weder der alte noch der neue Sponsor wird sich Szenen wie in der Vergangenheit von einigen Fans gefallen lassen. Jeder ist gerne eingeladen, um seriöse Partner für die Austria zu finden und natürlich bekommt er dafür auch die übliche Provision. "

danke West

danke für die dummen aktionen der letzten zeit

ing. peter

Edited by peter1110wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...