Jump to content
Atahualpa69

Faktor Laibach -FCK 0:3

Recommended Posts

Obwohl die Kicker von Faktor Laibach eine harte Note ins Spiel brachten, überstand der FC Kärnten die Partie ohne Verletzungen. Am Ende siegte die Mannschaft von Dr. Manfred Mertel in Dekani bei Koper gegen Zweitdivisionär Laibach auf einem unebenen Platz mit 3:0 (2:0). Die Treffer scorten Stanko Bubalo, Edi Glieder und Robert Schellander.

Edi Glieder macht bereits in den Testspielen das, für das er fürstlich bezahlt wird - er schießt Tore! Auch gestern machte der Ex-Teamspieler souverän das 2:0. Nach einem Pass von Christoph Stückler lief er alleine auf das gegnerische Tor und drückte erfolgreich ab.

"Da er zuletzt wegen einer Grippe das Bett hüten musste, habe ich ihn nach einer Stunde vom Feld geholt", erklärt Mertel die Auswechslung seines Stars.

Zufrieden war der Trainer auch mit der Abwehr. "Speziell Schicker und Stückler haben gut gespielt", berichtet Manfred Mertel, der mit seinem Team am Montag ins Trainingslager nach Bosnien fährt.

Faktor Laibach - FC Kärnten 0:3 (0:2). Tore: Bubalo (5.), Glieder (29.), Schellander (63.).

FC Kelag Kärnten: Reiter (72. Nageler); Schicker, Stückler, Strafner (60. Kirisits), Sereinig; Weber (46. Zakany), Hota, Messner, Schellander; Bubalo (60. Djulic),

Glieder (60. Riedl).

www.ktz.at

:yes:

Edited by Atahualpa69

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edi Glieder macht bereits in den Testspielen das, für das er fürstlich bezahlt wird - er schießt Tore!

959575[/snapback]

Nun, hoffentlich tut er das auch in der Liga. Als alter Pessimist sind mir die Testspielerfolge vom FCK und WSK etwas suspekt - aber ich lasse mich lieber positiv überraschen, als in Folge enttäuscht zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, hoffentlich tut er das auch in der Liga. Als alter Pessimist sind mir die Testspielerfolge vom FCK und WSK etwas suspekt - aber ich lasse mich lieber positiv überraschen, als in Folge enttäuscht zu werden.

959932[/snapback]

Hm...war nicht ich der Testspielpessimist von uns beiden? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du färbst offensichtlich ab....

960048[/snapback]

Ein dunkelhäutiger Dougie, das will ich sehn.

(Aufglegte soll man verwerten ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

der fck ist jetzt mein ganz großer aufstiegsfavorit. ganz toll wie die zur zeit spielen. das gefällt mir sehr. dann stellen wir noch ein paar sinnvolle tribünen auf und wir haben auch eine ganz tolle heimstätte. ich bin doch nicht blöd, dass ich nach st. veit in ein fertiges stadion fahre, denn wir sind der fcklagenfurt. so einfach ist das.

glieder, simic, bubalo ... djulic wird auch viele einsätze beim ganz tollen mertel bekommen. und da waren auch noch andere junge. wie hießen die noch? sand, nach mailand? nein, besser fck-bank. zakany? der ist wohl schon zu alt.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...