SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Zwischenstände (ca. 30.Minute): Austria Lustenau - Bad Bleiberg 2-0 1:0 Enzenebner 2' 2:0 Vujic 5' InterWetten - Leoben 1-0 1:0 Muhr 13' Kapfenberg - Mattersburg 1-0 1:0 Baumgartner LASK - FC Lustenau 0-0 Wörgl - Sportklub 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) InterWetten - Leoben 2-0 2:0 Luttenberger 38' EDIT: Wörgl - Sportklub 1-1 0:1 Buchinger 41' 1:1 Martinez 45' bearbeitet 23. Mai 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) sportklub: amoi gehts nu, amoi gehts nu leicht! hoffffffffffeee auf einen sieg für den wiener sportklub nachdem mir die anderen spiele nich so wichtig sind schau ich nur auf dieses! *gg* hilf ob zum letzten! *g* bearbeitet 23. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 sportklub: amoi gehts nu, amoi gehts nu leicht! hoffffffffffeee auf einen sieg für den wiener sportklub nachdem mir die anderen spiele nich so wichtig sind schau ich nur auf dieses! *gg* hilf ob zum letzten! *g* Ein Sieg wäre zwar schön, aber bringen tut er eigentlich eh nix mehr.Jetzt können wir nur hoffen dass Leoben und/oder LASK die Lizenz nicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Zwischenstände: ca. 65 Minute: Austria Lustenau - Bad Bleiberg 2-1 2:1 Virag 56'/Eigentor Rote Karte: Jochum (Bleiberg/50') InterWetten - Loeben 2-1 2:1 Jovanovic 59' Kapfenberg - Mattersburg 1-0 LASK - FC Lustenau 1-0 1:0 Kuljic 50' Wörgl - Sportklub 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Austria Lustenau - Bad Bleiberg 2-1 1:0 Enzenebnrer (2.) 2:0 Vujic (5.) 2:1 Virag (56./Eigentor) Rote Karte: Jochum (50./Bleiberg) InterWetten - Leoben 2-1 1:0 Muhr (13.) 2:0 Luttenberger (38.) 2:1 Jovanovic (59.) Kapfenberg - Mattersburg 2-0 1:0 Baumgartner (4.) 2:0 Bodul (75.) LASK - FC Lustenau 2-0 1:0 Kuljic (50.) 2:0 Fellner (68.) Wörgl - Sportklub 1-4 0:1 Buchinger (41.) 1:1 Martinez (45.) 1:2 Tippmann (71.) 1:3 Stumpf (83.) 1:4 Cehajic (89.) OOOOOH IST DAS SCHÖÖN, OOH IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN, SO SCHÖN! SO SCHÖN! Bravo WSC!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 ja, leida a sieg is prakitsch unbrauchbar! ich will nur das der wiener sportklub in da red zac liga bleibt, mehr verlang ich nicht ! *g* wie du gesagt hast, hoffentlich bekommen diese zwei vereine die lizenz nicht! ich gratuliere dem WSC trotz der Unbrauchbarkeit. ich glaube so gut hat man sie lange nicht gesehen (siehe tabelle)! SUPA WSC! LEIDA KOMMT DER SIEG ZU SPÄT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 tja...der Raimund Hedl spielt schon wieder nicht und der SVM verliert in Kapfenberg mit 0-2... Wehe der Mundi spielt am Freitag gegen Austria Lustenau nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts