Gast Geschrieben 10. Februar 2006 Mich würde doch sehr interessieren wer auf die Idee mit Veh gekommen ist ! Hätte Schachner noch gewartet wäre er jetzt wahrscheinlich VfB Trainer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2006 VEH wie kommt man auf so einen??? wahnsinn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2006 Zuerst einen Welttrainer holen und dann gleich einen No-Name.....kommt mir doch bekannt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2006 wie kommt man auf so einen??? 958442[/snapback] naja, wer beim Wettstreit um den Trainerposten bei den Sportfreunden Siegen gegenüber Herrn Lorant ( ) den kürzeren zieht bzw. bis auf 2 Aufstiege in Liga 2 nix geleistet hat kann doch nur ein Gewinn für den VFB sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Februar 2006 sich von trapattoni zu trennen war mmn richtig, nur hätte ich eigentlich mit einem top-tranier gerechnet. rangnick?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2006 Laut Doppelpass kostet dem VfB die Ablöse des Trainerteams in etwa 4 Mio Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts