Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

... on the warpath

Alles halb so wild würd ich mal meinen. Je mehr Klasseaktionen man von ihm sieht, desto frustrierter werden einige, wenn er mal nichts zeigt. Gaustad, Afinogenov, Pominville, Dumont, Drury, Grier, ua haben auch tw Spiele, in denen sie nichts anderes machen als auf dem Eis zu stehen und dem Puck nachzuschaun - bei 82 Spielen/Saison aber auch irgendwie verständlich. Von Vanek erwartet man halt schon grundsätzlich mehr, weil man weiß, was er könnte, wenn er wollte - witzig zu diesem Thema auch das hier :D

Heute gehts wieder mal gegen die Sens - wenn man sich nach dem 3. Drittel gegen die Canes richtet sollte da eigentlich mehr drinnen sein als bei den letzten Begegnungen - nicht zuletzt, da heute neben Fisher und Havlat auch noch Chara ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Die Niederlage gestern war wohl eine der weniger schmerzhaften - trotz 4-2 Führung.

Immerhin der erste Punkt seit 5 Spielen und mir sind die Flyers im Playoff wesentlich lieber als Jagr und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Niederlage gestern war wohl eine der weniger schmerzhaften - trotz 4-2 Führung.

Immerhin der erste Punkt seit 5 Spielen und mir sind die Flyers im Playoff wesentlich lieber als Jagr und Co.

1004100[/snapback]

Jo, absolut. Gegen die Tschechenbande muss es net umbedingt gehen, da sind die Flyers heuer schon ein Team, das netter zu spielen ist. Unterschätzen darf man die Herren Forsberg, Gagne etc. jedoch auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab ich mich verrechnet? Oder muss Buffalo von den verbleibenden elf Spielen nur mehr zwei Partien gewinnen, um ganz sicher in den Playoffs zu sein? 18 Punkte vor Atlanta = 9 Siege bei 11 verbleibenden Matches. Trotzdem muss man sich bald selber aus dem Sumpf ziehen, um das Heimrecht nicht zu verlieren.

Blöde Rechnerei, kurzum - bin schon auf die Playoffs gespannt, mein persönlicher Fav auf den Stanley Cup sind jedenfalls heuer wieder mal die Wings. Außenseiterchancen (so nach meinem Gefühl) hat Anaheim, wenn sie weiter so spielen wie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Sabres' Briere suspended for two games

TORONTO - Buffalo Sabres forward Daniel Briere has been suspended for two games, without pay, as a result of a highsticking incident during NHL game #1075 against the Boston Bruins last night.

Under the terms of the Collective Bargaining Agreement, and based on his average annual salary, Briere will forfeit $19,775.52.  The money goes to the Players' Emergency Assistance Fund.

The incident occurred at 10:29 of the second period when Briere struck Boston player Brian Leetch with a highstick.  No penalty was assessed on the play.

Briere will miss tonight's game at New Jersey and April 1 at Toronto.  He will be eligible to return April 3 in Toronto against the Maple Leafs.

Absoluter Schwachsinn!!! So klar, dass sowas immer zufällig dann passiert, wenn's bald mal gegen die Leafs geht. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Absoluter Schwachsinn!!! So klar, dass sowas immer zufällig dann passiert, wenn's bald mal gegen die Leafs geht. :raunz:

1007584[/snapback]

Paranoia?

Ich glaub wenns darum ginge, dann hättens ihn gleich für 3 Spiele gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Paranoia?

Ich glaub wenns darum ginge, dann hättens ihn gleich für 3 Spiele gesperrt ;)

1008209[/snapback]

Das wär dann wohl gar ein bissi auffällig gewesen - sind ja auch nicht blöd. :p

Überhaupt: Was ist das für eine dumme Regel? Wenn der Referee das Foul sieht gibts 2 Minuten, maximal 4. Wenn er es nicht sieht gibts eine 2 Spiele Sperre ... irgendwas läuft da falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Na wer sagts denn: Hecht und Briere wieder dabei und schon setzt es die nächste Niederlage für die Leafs. Biron mit ein paar unglaublichen Saves gestern. :allaaah:

Die Sabres mit dem gestrigen Sieg übrigens fix im Playoff - damit ist das Ziel für die heurige Saison erreicht. :v:

btw: Vanek hat ne Auszeit bekommen. Die letzten Leistungen waren ja auch alles andere als ansprechend. :nein:

Edit: Hecht fällt nach brutalem Foul von Tucker lange Zeit aus! Es ist wirklich so lächerlich ... Selbst wenn er jetzt gesperrt wird (was ja keineswegs sicher ist - ist er doch in Toronto daheim :x ) wird das den AUsfall von Hecht keineswegs wettmachen. :angry:

Audio Hier

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.