runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 Schaut nach der ersten Niederlage aus. Wie ist Torontos Saison damals ausgegangen? 1277387[/snapback] pfff, da geht noch was! pp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORES HECHT! Mal schaun wie lange es diesmal dauert bis zum 5:4 bearbeitet 29. Oktober 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 jochen hecht! yeah. unbelievable. they never give up... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 Schaut nach der ersten Niederlage aus. Wie ist Torontos Saison damals ausgegangen? 1277387[/snapback] now, du you believe? do you believe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere' going to overtime. And we're heading to shootout. bearbeitet 29. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2006 Vanek muss treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2006 Hurerei. War eine undankbare Aufgabe für TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 schade schade, briere und vanek beide über die latte... irgendwann musste es passieren. jetzt kommt halt ein neuer winning streak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2006 schade schade, briere und vanek beide über die latte...irgendwann musste es passieren. jetzt kommt halt ein neuer winning streak 1277400[/snapback] Sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2006 Du wirst bei der Austria o.ä. auch kein Trikot von letzter Saison bekommen, außer es gibt es irgendwo noch als Restposten - und das wirds bei der Hässlichkeit des neuen Jerseys wohl nicht geben 1275982[/snapback] Throwback-Jerseys sind aber in den USA auch relativ angesagt. Von Colorado gibt es beispielsweise das Quebec-Trikot zu kaufen. Ich hatte da mal eine Seite gesehen, wo es all diese alten Trikots gab, aber leider finde ich die nicht mehr... Das neue Trikot ist nicht so komplett mein Fall, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Oktober 2006 Henrik Tallinder fällt nach einem Armbruch 4-8 Wochen aus - da ist mir die gestrige Niederlage gleich wieder egal. Für ihn wird wohl Nathan Paetsch einspringen. Gleich doppelt bitter, dass er mir auch im FH fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. November 2006 Ryan Miller ist NHL.com's Player Of The Month! FIRST STAR -- RYAN MILLER, G, BUFFALO SABRES 300K|700K Miller posted an 8-0-1 record with a 2.36 goals-against average and .921 save percentage in nine appearances. He opened the season with a shootout victory over the defending Stanley Cup-champion Carolina Hurricanes and went on to post victories over Montreal twice, Detroit, New York Rangers, Philadelphia, New York Islanders and Carolina again before a shootout loss to Atlanta Oct. 28. The Sabres (10-0-1) tied an NHL record by winning their first 10 games of the season, matching the mark set by the 1993-94 Toronto Maple Leafs, and have yet to lose a game in regulation time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) So mies die neuen Dressen eigentlich aussehen, beim Goalie gibt das Dress mehr her als das alte bearbeitet 1. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. November 2006 irgendwie tuts mir leid für biron, dass miller in so einer form ist. der typ ist einfach kultig und sympathisch. trotz der wenigen einsätze kein böses wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. November 2006 irgendwie tuts mir leid für biron, dass miller in so einer form ist. der typ ist einfach kultig und sympathisch. trotz der wenigen einsätze kein böses wort 1283960[/snapback] Biron ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler - einfach genial der Typ. Bin froh, dass er sich wenigstens noch für diese Saison dem Team unterordnet, großes Ziel ist ja auch von ihm der SC und er versteht GsD, dass man den nur mit zwei Spitzengoalies holen kann. Spätestens nächstes Jahr wird er dann aber wohl weg sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts