runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Schaut ganz nach der ersten Niederlage aus. 1257196[/snapback] wer weiß, die sabres starten ja meist mies... edit: und schon passierts: 1:2 ... here comes the speed. sabres on a rush!!! bearbeitet 15. Oktober 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 KOTALIK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich glaub die Rangers sind heute zu stark. Aber ich hoffe natürlich. Kooootalik. bearbeitet 15. Oktober 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 Haha - Jagr dürfts da ordentlich erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 so geil "the two guys from austria, vanek and pock were batteling in front" drury 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 Drury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2006 Druuuuuuurrryyyy So geiler Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) so geil "the two guys from austria, vanek and pock were batteling in front" 1257203[/snapback] mann würd ich das gern hören/sehen - immerhin ist das Österreichische NHL Geschichte afaik. bearbeitet 15. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 briere 3:2 yeah baby! die sabres müssen einfach immer zuerst in den arsch getreten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Partie gedreht wer sagts den. Ich hoffe Vanek und Max netzen auch noch heute. bearbeitet 15. Oktober 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 RICK JEANNERET - beim Tor von Briere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) die rangers ziemlich trocken im powerplay zwei perfekte schüsse, zwei tore. Und ich hab Tyutin natürlich auf der Bank Wahrscheinlich wird's eh wieder so eine Zitterpatie werden bearbeitet 15. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 mann würd ich das gern hören/sehen - immerhin ist das Österreichische NHL Geschichte afaik. 1257206[/snapback] vielleicht gibts das spiel später irgendwo komplett zum download... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 vielleicht gibts das spiel später irgendwo komplett zum download... 1257213[/snapback] das sowieso - Centericeforums gibts jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2006 Na bitte, da dreht man NHL-Radio auf und binnen der nächsten fünf Minuten fallen gleich drei Sabres-Tore...wenn man es nicht besser wüsste hätte man meinen können, es würde eine "Best of Torjubel" von Jeanneret laufen... Jetzt wärs noch toll, wenn sich die Österreicher ins Scoreboard eintragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts