Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Mah - Afinogenov geht mir am Sack - der 4. Penalty heut gegen ihn bearbeitet 14. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Shootout Gibts ja nicht - im 4. Spiel das 3. SO - glaub ich krepier. BRIERE!!! WHAT A MOVE! KOOOOOOOTTTTTTTAAAAAALLLLLLLLIIIIIIIIKKKKKKK! bearbeitet 14. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 4-0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) endlich aus und nun montreal - saskatchewan canadian football league .. zeit is worden die schweine drehen einfach den stream ab bearbeitet 14. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) 4-0-0 1256363[/snapback] apropos - das verlangt nach einer Signatur Editation bearbeitet 14. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 apropos - da muss ich gleich meine Signatur editieren - und das mit Freude 1256365[/snapback] yep. somit haben wir heute unsere schuldigkeit getan und dürfen nun auch schlafen gehen aber eines steht fest: die grauen haare werden mehr und mehr. dabei sind erst 4 spiele gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 aber eines steht fest: die grauen haare werden mehr und mehr. dabei sind erst 4 spiele gespielt. 1256366[/snapback] Absolut - so ein 4-1 oder 5-1 wär mal richtig angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2006 Gleich gehts los Pöck gegen Vanek. Wer ist noch dabei von euch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 pöck das erste mal am eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2006 Spielt Hecht so gut das er in der ersten Linie spielen muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 Spielt Hecht so gut das er in der ersten Linie spielen muss ? 1257189[/snapback] naja, gegen detroit hat er ziemlich ausgelassen. aber ich denke doch, dass die 4-0-0 serie keinen grund gibt, die reihen zu zerwürfeln. kommentar: "vanek is on the ice. also his friend pock...." und eine kleine geschichte von wegen österreichs team und wie die zwei in die nhl gefunden haben. na thomas, welches college soll ich nehmen... beide sind übrigens meist zu den selben zeiten am eis. irgendwie lässig zwei österreicher zeitgleich im bild zu sehen. gaustad hat gerade pock an der bande zerlegt, au => strafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Bah - 3 vs 5 1-0 Shanahan pfff - geh leck jetzt hauns mir meine Stats zam bearbeitet 15. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich versteh immer noch nicht wie die Wings einen Shanahan ziehen lassen konnten. bearbeitet 15. Oktober 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 die rangers ziemlich trocken im powerplay zwei perfekte schüsse, zwei tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2006 Schaut ganz nach der ersten Niederlage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts