JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2006 94.1 1244962[/snapback] tja, sabres doch noch gewonnen.dann heißts jetzt stars schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 tja, sabres doch noch gewonnen.dann heißts jetzt stars schauen 1244963[/snapback] stimmt - schlafen kann ich jetz sowieso ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2006 die overtime hatte es in sich. nicht schlecht. miller wieder einmal der penaltykiller schlechthin. sabres scheinen sich gegenüber voriges jahr nicht wesentlich verändert zuhaben... und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2006 WOW - yahoo.com aktualisiert die Stats sogar während dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Oktober 2006 14 Sekunden vor Ende gleicht Afinogenov doch noch aus ... und schon wieder OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) 14 Sekunden vor Ende gleicht Afinogenov doch noch aus ... und schon wieder OT 1247864[/snapback] Vanek mit 2 Assists bisher .. läuft schon wieder auf ein Penalty Shootout hinaus. Sieg durch Shootout-Treffer von Vanek bearbeitet 7. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Oktober 2006 Wenn alle Sabres Spiele jetzt so ablaufen erleb ich Weihnachten nimma. 3 Mal 2 Tore hinten - und 14 Sekunden vor Schluss der Ausgleich ... und Vanek schlussendlich mit dem entscheidenden Penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin gerade vorhin erst heimgekommen, aber wenn man dem Kommentator Glauben schenken darf, dann war das ein schlichtweg sensationelles, spannendes, irres Match. Kommentare wie: That has got to be one of the best matches in ice hockey history bestätigen dies wohl.. bearbeitet 7. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2006 verdammt, ich wusste doch, dass ich in meinem rausch irgendwas vergessen hatte. sweet feed by vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2006 Tallinder Baby! Nach 33 Sekunden 1-0 Sabres. way to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich will ein Spiel live sehen. Kommt denn nichts per Stream??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich will ein Spiel live sehen. Kommt denn nichts per Stream??? 1248719[/snapback] Rangers vs Flyers sollt auf yahoo kommen, aber ich find den Link nicht ... edit: geh leck der funzt ned bearbeitet 8. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2006 Wäre zu geil, das zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2006 Irgendwo muss doch was zu sehen sein!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts