nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2007 Leafs wie die Canes gestern (17 Schüsse sand ned schlecht). Aber gewonnen haben sie gestern trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 BIST DU DEPPAT - was für ein Spiel! Vanek allein vorm Tor mit dem no look Pass zwischen den Beinen zu Stafford der nicht ganz hin kommt - im Gegenzug Stajan mit dem Breakaway und Miller hält. Bestes SPiel seit langem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Wahnsinn! Immer, wenn ich zuschau, hält der Miller unmenschlich! Gerade wieder 2x! Wenn ich nicht geschaut habe, hör ich immer, daß er sich angeschüttet hat. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 Wahnsinn! Immer, wenn ich zuschau, hält der Miller unmenschlich! Gerade wieder 2x! Wenn ich nicht geschaut habe, hör ich immer, daß er sich angeschüttet hat. :D Dann brav weiter schaun - brauch dich (und Miller) heut noch für mein FH-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Hehe, außer Steen, Battaglia und Kubina haben die gesamten Leafs schon geschossen...aber keiner getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Ui - Leafs PP jetzt Hecht mit dem High-Stick. '... and Kilger tried hard to bleed - but couldn't' Aber jetzt: 3on5 bearbeitet 24. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 3 gg. 5 Jetzt bin ich gespannt! Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 Kaberle der Oasch - hätt ruhig noch ein paar SPiele länger ausfallen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Kaberle der Oasch - hätt ruhig noch ein paar SPiele länger ausfallen können ... Hätte jetzt wer anderer getroffen...noch immer 1:30 PP der Leafs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) 22 SOG der Leafs im ersten Drittel - brrr bearbeitet 24. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 22 SOG der Leafs im ersten Drittel - brrr Hat's in den letzten 20 Spielen EINES der Sabres gegeben, wo sie mehr Torschüsse im ersten Drittel hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. März 2007 wo schaut ihr denn das spiel? tvu player, wenn ja welcher kanal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 2:1 Toronto... Ich schaus auf 16639, LeafsTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 comcast ... mit proxy. Auf Sopcast sollts aber auch laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Bei mir rennt Sopcast Man kann sagen, was man will. Bei dem Powerplay jetzt hat man's auch gesehen: Toronto spielt heute verdammt starkes Hockey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts