Recommended Posts

... on the warpath

let's get ready to rumble. aber sie hätten ruhig noch ein paar berufsboxer anwerben können :=

Ich wär ja dafür gewesen Rob Ray zu reaktivieren ... :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wär ja dafür gewesen Rob Ray zu reaktivieren ... :D

hat mich eh gewundert, dass er gestern so stoisch geblieben ist. eigentlich hätte er wirklich sein jacket ausziehen sollen und dem murray eine auflegen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Schäfer hat gleich zu Beginn versucht einen Open Ice Hit anzubringen - gsd hats Hecht rechtzeitig gesehn :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Geh leck - Sabres mit dem Tor zum 2-1 in dem der Buzzer kommt weil 1st Intermission.

wird wohl reviewed

Schaß - bleibt beim 1-1 :angry:

Physisch gesehen eine ziemlich höhepunktloses erstes Drittel. Nicht mal Peters vs McGrattan - bin aber wohl kein Prophet wenn ich behaupte dass das sicher noch kommt. Ml schaun ob ihm Peters wieder mal die Nase zermanscht :D:v:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Mah - Vanek versemmelt einen Penalty Shot.

War eigentlich immer ein sicherer Penalty Schütze, aber was mit ihm heuer 1on1 los is würd mich echt interessieren. 2 out of 11 oder so heuer :nein:

ui - Peters vs McGrattan - wie propheizeit :D

Heatley 2-1 :nein: WIrd Zeit für IR Mr. Heater!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vanek fehlt leider die letzte konsequenz. wenn er die auch noch lernt, dann wird er auf jahre einer der top-spieler in der nhl. und gerade wie ich das schreibe: 4-1, vanek was robbed. miller ersetzt biron.

ich glaube heute an keinen großartigen umschwung mehr. war auch nicht anders zu erwarten. so noch ein letzter fight und ich wünsche eine gute nacht. hoffentlich befördert irgendwer diesen neil auch ins träumeland. so ein tucker aber wirklich :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag