Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) der winkel der wiederholung war auch beschissen, aber man hats vanek irgendwie angesehn, auch seiner reaktion nach, aber vorallem in der ersten nahaufnahme danach auf der bank. ich stell mal eine frage in den raum wann lässt gaustad endlich die handschuhe fallen? ich sag noch in den ersten 10 minuten des 3. bearbeitet 8. November 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 8. November 2008 ich stell mal eine frage in den raum wann lässt gaustad endlich die handschuhe fallen? ich sag noch in den ersten 10 minuten des 3. Es wird auf alle Fälle noch eng für die sabres. hoffe auf 6:5 in OT (so ein geiler Fight muss einfach in die OT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) und natürlich kanns nur einen torschützen geben für das ot goal aber ich hoff stark darauf, dass das spiel noch in der regular time entschieden wird bearbeitet 8. November 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 8. November 2008 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Mein Stream ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. November 2008 hast eine pm ach verdammt warum bringen sie den puck da nicht weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 8. November 2008 ich glaube an mein 6:5 in OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. November 2008 mitte des 3. ist ein scheiß timing um ins schwimmen zu kommen... oh gott, der war doch drin!!!!!!!!!! vanek, göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) das wird jetzt interessant Sehr schwer zu sehen Aber im Zweifel für Vanek edit: buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! bearbeitet 8. November 2008 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. November 2008 um vanek zu zitieren: FUCK FUCK FUUUUUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 8. November 2008 um acrosstheline vom sabres message board zu zitieren Hopefully that'll piss Vanek off and make him score two more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. November 2008 hehe, jetzt ist er sicher heiß es läuft schonmal größtenteils in die richtige richtung, aber hinten sind immer mehr löcher kommt mir vor, immer mehr alleingänge möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Roy mah, hauts den scheiß Puck weg bearbeitet 8. November 2008 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. November 2008 man merkts, die schnelleren linewechsel, die kürzeren shifts, das spiel wird schneller und miller, puh sehr sehr stark hoffe es fällt noch ein erlösendes tor! eine OT wär zuviel für mein herz ich sollte in 6 stunden schon wieder fürs heutige auswärtsmatch aufstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) So ein Sch*** warum muss Hedberg ausgerechnet heute einen guten Tag erwischen Overtime! Overtime! Overtime! bearbeitet 8. November 2008 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) so jetzt hast deine OT hoffe du bist zufrieden jetzt bin ich den ganzen tag übermüdet aber ich sags ehrlich, das ist es eh wert *edit: wenn sie gewinnen (jaja, ich scheiß hockey erfolgsfan ) bearbeitet 8. November 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts