JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 25. November 2007 Na das schaut ja schon wieder besser aus für die sabres.dabei hatte ich mich schon auf Vanek bei der B-Wm gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. November 2007 3-0 Hecht Shutout T-Bo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2007 3-0 Hecht Shutout T-Bo Hab das Match erst ab dem 3. Drittel verfolgt weil es für mich eine Formel gibt die sowieso besagt hat, dass die Sabres heute gewinnen. Funktioniert seit Oktober 2005 ohne Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2007 Hab das Match erst ab dem 3. Drittel verfolgt weil es für mich eine Formel gibt die sowieso besagt hat, dass die Sabres heute gewinnen. Funktioniert seit Oktober 2005 ohne Ausnahme und wie lautet die formel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2007 und wie lautet die formel? Das bleibt mein Geheimnis, wills ja nicht jinxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. November 2007 hehe - nehm mal an dass es was damit zu tun hat dass es ein samstag spiel war - richtig waren jetzt 4 in a row - nächstes opfer AO8 und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2007 hehe - nehm mal an dass es was damit zu tun hat dass es ein samstag spiel war - richtig Ja - aber nur unter anderem Henk leider verletzt, für ihn kommt entweder Sekera oder Weber rauf. Spock jetzt übrigens schon mit gleich vielen Toren wie die gesamte letzte Saison - in den 2006 Playoffs war er bei den Oilers drittbester Playoffscorer ligaweit, er kanns ja wenn er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. November 2007 hurns ovechkin 1-1 ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. November 2007 JOKKEN!!!!!!!!! 2-1 Poms from Jokken - 3-1 !!!!!!! hahahaa - Peters ryan Gaustad ziehen ein PP ähnliches spiel im Caps Drittel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2007 Für mich: 1st star: Hecht, 2nd star: Miller, 3rd star: Paille Vanek-Roy-Kots heute unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. November 2007 JPoms 1 St. Louis 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2007 TV heute mit der meisten Eiszeit aller Spieler, 8:04 .. eine Minute mehr als der zweitplatzierte Campbell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Die 44-0-0 Serie nach einer 2-0 Führung ist ernsthaft in Gefahr... Jetzt noch mehr :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. November 2007 jep schaut net gut aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) jep schaut net gut aus ... Seit 1995 () nimma gegen die Blues gewonnen. Auch wenns in der Zeit nur fünf Spiele waren, trotzdem sehr irr. Sekera! 3-3 bearbeitet 29. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts