themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja find ich toll dass Connolly heut alles niederreisst RAVS (sic) bei keinem PP-Tor am Eis. Lustig. bearbeitet 11. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) glaub connolly wars - TCHG!!! 3-0???? Soupy from Connolly! Siehst du's irgendwo? Bei Yahoo und NHL.com wechseln die Scorer ja sekündlich. RAVS (sic) bei keinem PP-Tor am Eis. Lustig. Wer? bearbeitet 11. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja find ich toll dass Connolly heut alles niederreisst wieß ja warum ich ihn nicht droppen will na, sehs leider nirgends ... hoff mal es kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2007 Wer? Roy Afinogenov Vanek Stafford .. eigentlich die potenten Offensivwaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 11. Oktober 2007 wieß ja warum ich ihn nicht droppen will na, sehs leider nirgends ... hoff mal es kommt noch. Kannst vergessen glaub ich, jetzt läuft Devils vs. Panthers! Morgen die Wiederholung auf NASN, good night good fight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Oktober 2007 naja, RJ zuhören kann ja immer noch einiges ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Oktober 2007 4-0 shorthander spiel läuft jetzt auf 'the trap' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2007 4-0 shorthander spiel läuft jetzt auf 'the trap' Sopcast oder TVU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Oktober 2007 sopcast 5-0 Rooooooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2007 sopcast 5-0 Rooooooy Wieso war er da mit Ryan und Paille am Eis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Oktober 2007 kA - schätz mal war grad in einem Wechsel drinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) 6-0 fourth line Shutout Miller - klar, jetzt wo er nimmer in meinem FH team is ... bearbeitet 12. Oktober 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 12. Oktober 2007 Da hab ich gedacht der Tag kann beschissener nicht werden und hab mich auf Sabres vs. Trashers gefreut! Denkste, der Tag kann noch beschissener werden, auf NASN läuft Canes @ Leafs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Sabres nach 35 Minuten gegen die Caps 0:1 zurück. Washington mit 7 Schüssen auf's Tor, Buffalo mit 29. 31 Schüsse hat's gebraucht - 1:1 Spacek PP (Campbell) 11 Sekunden später - 2:1 Afinogenov (Vänek, Lydman) 3:1 Pominville (Hecht, Tallinder) Jetzt geht's rund - 4:1 Mair (Paille, Campbell) 4:2 Green (Laich) 5:2 Campbell 5:3 Ovechkin (Nylander, Poti) 6:3 Roy (Vanek, Campbell) 7:3 Spacek (Kotalik, Connolly) Aus is. Was ist denn der NHL Rekord für die meisten Schüsse auf's Tor? 53 sind nämlich nicht schlecht. bearbeitet 14. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 15. Oktober 2007 Kennt sich jemand mit TVU aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts