Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 Raycroft grad mit einem super Save - gefällt mir gar nicht wie das Spiel derzeit läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Raycroft grad mit einem super Save - gefällt mir gar nicht wie das Spiel derzeit läuft Irgendwie völlig zahnlos, die Offense der Sabres, gell? Schußstatistik im Moment: 26:9 für die Leafs!!! 5:0 im zweiten Drittel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Vaneks zweites..aber 2:4. 3:4!!! SPANNEND!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 POMINVILLLLEEE!!! OMG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 AUSGLEICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) 5-4 STAFFORD!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 24. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Was für ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 VANEK Man of The Match! - WHAT A PASS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 5:4! Unglaublich!!! Stafford! Und wieder ein Spiel, das ich nicht vergessen werde! SUPER! Da ist ein Krawall, wie gerne wär ich jetzt dort! Man versteht den Kommentator nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 Jep - unglaublich laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Sowas wird's in unseren Micky Maus-Hallen nie geben. Unmöglich, bei max. 5000 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAA - UNGLAUBLICH! Sabres lassen die Leafs 50 Minuten lang spielen und dann drehn sie auf - und wie! Unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. März 2007 Was für ein Knaller das heute wieder war. Für mich ist es klar, meine three stars sind: Thomas VANEK Daniel BRIERE Ryan MILLER Bravo, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2007 Selbst die Refs konnten die Leafs heute nicht retten - für dass 4. Leafs Tor sollt der eine Linesman einen Assist bekommen. Aber genial wie Miller seinen Stick an die Bande schmettert und beinahe den Ref oder einen Spieler trifft - hatte Glück dass er nicht vom Eis geschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 24. März 2007 Riesen Partie! Warum sollte man 60 Minuten Hockey spielen wenn auch knapp 10 Minuten reichen?!? Miller & Vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts