Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 Gut, das ist mir noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. März 2007 Dainius Zubrus made a big splash in his second practice with the Sabres. Always looking for ways to build team unity, head coach Lindy Ruff put Zubrus in the hot seat and the right-winger delivered. Zubrus was challenged by Ruff to score with a slapshot from center ice. If he hit the net, practice was over. Miss and the entire team had to skate sprints. It's a common tactic that the longest-tenured coach in the league has used over the past few weeks to grow the camaraderie between veterans and rookies after they were recalled from Rochester. The 28-year-old Lithuanian put it dead center. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Kalinin 1-0 Sabres 2-0 Michael Ryan achja: 100 Sekunden gespielt 3-0 ... doch ned. Glove Goal Mah, Vanek verhaut schon wieder einen Breakaway ... wird schon langsam auffällig. bearbeitet 3. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 Wie krank fängt denn das wieder an? Die Canadians im Moment völlig von der Rollen, wenn Ihr mich fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. März 2007 Geh leck oasch - Kaleta checkt alles was sich bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 Hat wieder jemand gegen die Sabres gewettet? Täusch ich mich, oder hat Zubrus Vanek aus der Powerplay-Linie gedrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2007 Die Sabres können heute gar nicht verlieren, ich hab Aebischer aufgestellt weils mir schon SO wurscht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 3:0 Vanek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. März 2007 Woohoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 Hm? Numminen oder Vanek? Kenn mich jetzt net aus. Nix Vanek. Numminen wars. Unglaublich! 4:1! Hechts dritter Assist! Der ist in absoluter Hochform! 4:2...jetzt ist's ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. März 2007 Shorthander für die Sabres - dass man sowas noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 4:3!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 5:3 Derek Roy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2007 5:3 Derek Roy! 5-4 ... geht auf Millers Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 Und gleich darauf 5:4...schon 7 Tore im zweiten Drittel. Hat sich wieder gelohnt! Der Thomas Vanek schießt und schießt. Schon die zweite Partie klebt ihm das Pech am Schläger. Gibt's do net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts