Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) let's get ready to rumble. aber sie hätten ruhig noch ein paar berufsboxer anwerben können Ich wär ja dafür gewesen Rob Ray zu reaktivieren ... bearbeitet 24. Februar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. Februar 2007 Ich wär ja dafür gewesen Rob Ray zu reaktivieren ... hat mich eh gewundert, dass er gestern so stoisch geblieben ist. eigentlich hätte er wirklich sein jacket ausziehen sollen und dem murray eine auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 Here we go Hoffe das Spiel ises wert heut früher heim zu gehen TALLLINDEEEEEEEERRRRRR 1-0 Sabres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 haha, ottawa ist da heute gar wirklich was drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Februar 2007 Jetzt gleich nachlegen, und den Senators zeigen, wo der Bartl den Most herholt. Kommentator: "One - nothing Buffalo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 Schäfer hat gleich zu Beginn versucht einen Open Ice Hit anzubringen - gsd hats Hecht rechtzeitig gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Februar 2007 Gemma! Killts gleich das erste PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 Schäfer hat gleich zu Beginn versucht einen Open Ice Hit anzubringen - gsd hats Hecht rechtzeitig gesehn läuft das game irgendwo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 Sopcast 17675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 Sopcast 17675 ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Geh leck - Sabres mit dem Tor zum 2-1 in dem der Buzzer kommt weil 1st Intermission. wird wohl reviewed Schaß - bleibt beim 1-1 Physisch gesehen eine ziemlich höhepunktloses erstes Drittel. Nicht mal Peters vs McGrattan - bin aber wohl kein Prophet wenn ich behaupte dass das sicher noch kommt. Ml schaun ob ihm Peters wieder mal die Nase zermanscht bearbeitet 25. Februar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 20:01 2:1 sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Mah - Vanek versemmelt einen Penalty Shot. War eigentlich immer ein sicherer Penalty Schütze, aber was mit ihm heuer 1on1 los is würd mich echt interessieren. 2 out of 11 oder so heuer ui - Peters vs McGrattan - wie propheizeit Heatley 2-1 WIrd Zeit für IR Mr. Heater! bearbeitet 25. Februar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 vanek fehlt leider die letzte konsequenz. wenn er die auch noch lernt, dann wird er auf jahre einer der top-spieler in der nhl. und gerade wie ich das schreibe: 4-1, vanek was robbed. miller ersetzt biron. ich glaube heute an keinen großartigen umschwung mehr. war auch nicht anders zu erwarten. so noch ein letzter fight und ich wünsche eine gute nacht. hoffentlich befördert irgendwer diesen neil auch ins träumeland. so ein tucker aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 Vanek mit dem Assist zum 2-4 ... geht noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts