Recommended Posts

Postaholic
wie schauts aus hat da Vanek da überhaupt an Startplatz, oder sitzt er wie in den Play Offs meistens auf da Tribüne

1155654[/snapback]

zuerst mal hoffe ich, dass er über den sommer ein wenig an seiner einstellung und im kraftraum arbeitet. zum einsatz wird er sicher kommen und das auch nicht nur in der 4. linie. alles weitere hängt dann halt von ihm ab und ob ihn ruff endlich mal in einer linie lässt, in der sich vanek wohlfühlt und nicht von selbstdarstellern wie afinogenov geschnitten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
fein wäre es halt, wenn timmy wieder fit werden würde. aber angeblich hat ihm der arzt lebenslanges hockeyverbot verhängt. wenn man eishockeyspieler jedoch kennt, wird ihm das ziemlich wurscht sein.

1155639[/snapback]

Timmy signed!!! :clap: -> 3 Jahre - 8,7 Mio

"After discussions with Tim and our medical staff, we fully expect Tim to be completely healthy," said Sabres GM Darcy Regier :allaaah:

Wär verdammt geil wenn er bis zum Saisonstart wieder dabei ist. Man stelle sich nur mal eine Vanek-Connolly-Briere Linie vor. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Timmy signed!!! :clap: -> 3 Jahre - 8,7 Mio

"After discussions with Tim and our medical staff, we fully expect Tim to be completely healthy," said Sabres GM Darcy Regier :allaaah:

Wär verdammt geil wenn er bis zum Saisonstart wieder dabei ist. Man stelle sich nur mal eine Vanek-Connolly-Briere Linie vor. :love:

1156976[/snapback]

edit: was man in der fettn so schreibt :nein: ... yeah!!! timmahhhhhh! you are my man!

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

J.P. Dumont ausgemustert. wundert mich nicht. 3millionen für ihn passt gar nicht so in das sabres-konzept. und trade-angebot wirds wohl auch keines gegeben haben. glaube kaum, dass irgendein team ihn für so viel geld verpflichten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
J.P. Dumont ausgemustert. wundert mich nicht. 3millionen für ihn passt gar nicht so in das sabres-konzept. und trade-angebot wirds wohl auch keines gegeben haben. glaube kaum, dass irgendein team ihn für so viel geld verpflichten wird...

1171646[/snapback]

Wunderbar. Hat mir zu keinem Zeitpunkt in der letzten Saison gefallen. Komplett überbezahlt im Vergleich zu Briere oder Afinogenov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

1171646[/snapback]

Stimm ich dir absolut zu. Dumont hat einzig und allein von Briere und Hecht neben ihm gelebt - von ihm selbst hat man kaum was gesehen. Somit: Geld sinnvoll eingespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
letzter Zehner

Die Buffalo Sabres haben ihren letzten Free Agent unter Vertrag genommen. Verteidiger Dmitri Kalinin unterschreibt für die nächsten zwei Jahre beim Eastern-Conference-Finalisten.

Der 26-jährige Russe wird in den beiden Jahren vier Millionen Dollar verdienen. "Ich wollte noch vor dem Trainingscamp einen Vertrag unterschreiben", erklärt Kalinin. "Verhandlungen waren aber zäh."

Damit hat der Klub von Thomas Vanek bis auf Torhüter Ryan Miller, der noch ein Angebot erwartet, das Team zusammen.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
... on the warpath

Sodala - die ersten Pre-season Games gabs auch schon:

newlogo.gifvs. leafblower.jpg

4-0

Und gegen die Blue Jackets gabs gestern eine 1-4 Abreibung. Torschütze für die Sabres war Nathan Paetsch.

btw: die Sabres spielen heuer in neuen Jerseys und haben ein neues Logo (siehe oben) das imho soziemlich das hässlichste aller NHL-Clubs sein dürfte. :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Der neue Andrew Peters?

"Andrew Peters was wearing #99 for a minute. What a move"  :feier:

Da hat wohl einer trainert über den Sommer...

1227966[/snapback]

whoa :allaaah:

Gibt eh im Moment eine kleine Diskussion ob man Peters nicht durch spielerisch bessere Leute wie Paille, Novotny, Ryan, etc ersetzen soll. Offenbar wollte er hier klarstellen wer den Platz im Team verdient. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag