Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 betandwin neuer Dortmund-Sponsor Borussia Dortmund darf sich über einen neuen Sponsor mit österreichischem Firmensitz freuen. Der heimische Sportwettenanbieter betandwin.com schließt mit dem deutschen Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 ab. Über die Höhe der jährlichen Zuwendungen macht der Tabellensechste der Bundesliga keine Angaben. Unklar ist bie Borussia Dortmund bisher noch, wer ab der kommenden Saison Nachfolger des scheidenden Hauptsponsors E.ON wird. (sport1.at) Absicht? Zufall? Die unsympathischten Vereine bekommen betandwin. Zuerst Barca und dann auch noch Dortmund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 habs auch grad gelesen! was is daran so schlimm das barca und der bvb betandwin als sponsor bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Dortmund passt allein schon aus farblich abgestimmten Gründen und dazu brauchen sie jeden Cent, den sie kriegen können, da kommt betandwin gerade recht, noch dazu, wo nach dem Ende von E.ON es schwer werden wird, wieder einen Hauptsponsor zu bekommen, der soviel zahlt, obwohl es bereits wieder aufwärts geht. Aber ich glaube zu wissen, dass E.ON noch zu jener Zeit eingestiegen ist, als man sportlich top war. Auszug aus der BVB-Homepage: Im Rahmen des langfristig angelegten Sponsorings wird betandwin ab sofort als offizieller Wettpartner von Borussia Dortmund großflächig im SIGNAL IDUNA PARK vertreten sein. Diverse Aktionen mit dem BVB und seinen Spielern, sowie weit reichende Print-, Radio- und Online-Integrationen runden die Champion-Partnerschaft ab. bearbeitet 8. Februar 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 habs auch grad gelesen!was is daran so schlimm das barca und der bvb betandwin als sponsor bekommen?? 956855[/snapback] Die unsympathischten Vereine bekommen betandwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hauptsponsor wird aber soviel ich weiß die RAG. Der Mischkonzern zu dem auch z.B. Degussa gehört zahlt bis zu 6,5 Millonen Euro pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) wo steht, dass der betandwin-Barca deal fix ist? ich glaub eher, dass betandwin mit dem Dortmund-deal die Barca-sache aufgegeben hat. oder hab ich was verpasst? edith: achso, nicht hauptsponsor.. na dann revidier ich das gesagte. bearbeitet 8. Februar 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) wo steht, dass der betandwin-Barca deal fix ist?ich glaub eher, dass betandwin mit dem Dortmund-deal die Barca-sache aufgegeben hat. oder hab ich was verpasst? edith: achso, nicht hauptsponsor.. na dann revidier ich das gesagte. 956869[/snapback] Betandwin ist schon seit Jahren Werbepartner von Barca und im Stadion durch Bandenwerbung usw. vertreten. Ob sie auch Trikotsponsor werden, ist noch keineswegs fix, aber die Verhandlungen laufen. Edit: Mist, jetzt erst sehe ich, dass du schon editiert hast. bearbeitet 8. Februar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts