Pizzazustelldienste


satzberger

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
noch hütteldorf suis liefern! dass du rapidfan und rapid in hütteldorf z'haus is hat gar nix mit dem fred z'tuan und berechtigt di net do einazuposten.

wonn do jetzt jeder im asb seine 25 stamm-pizzadienste einapostet wo kumma doda hin?

956759[/snapback]

Z'End gingad's mit da Wöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
12 € für a Pizza?

Das ist aber schon sehr teuer (für Wiener-Verhältnisse).

956695[/snapback]

Wenn ich sie zustellen müsste wenn der Dodl gleich nebenan wohnt, würd ich auch ordentlich Zustellgebühr verlangen. :D

btw: ich kenn ein paar gute im 22. :augenbrauen:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
habts ihr auch ein paar homepages auf lager? wäre nett

leider liegen vor meiner haustüre ned 35 anzeigen für pizzerdienste jede woche lol  :D

956878[/snapback]

Carino...

gibt italienisch, chinesisch, japanisch und natürlich österreichisch. lieferung erfolgt soviel ich weiß nach favoriten, penzing, meidling und magareten.

pizzen gibt's in drei verschiedenen größen, die große ist schon ziemlich sättigend.

zustellgebühr gibt's (zumindest im 10.) ab einer hauptspeise bzw. einem gewissen betrag (~5€) keine.

bin sehr zufrieden damit...

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
noch hütteldorf suis liefern! dass du rapidfan und rapid in hütteldorf z'haus is hat gar nix mit dem fred z'tuan und berechtigt di net do einazuposten.

wonn do jetzt jeder im asb seine 25 stamm-pizzadienste einapostet wo kumma doda hin?

auweh, so schiach.  :aaarrrggghhh:

wennst no amoi so an kas postest kumm i zu dir und nimm da dein pc weg.  :angry:

956759[/snapback]

finde ich nicht so schlimm, der topictitel lautet "pizzazustelldienste", da kann man ruhig einen allgemeinen fred daraus machen. schiach wäre nur, würde für jeden bezirk ein neuer fred geöffnet werden, weil man es hier ja nicht darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.