Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Brauche dringend eure Hilfe !! Vielleicht kann mir von euch jemand sagen wo man in Österreich solche Räder finden kann. Ich hab in Deutschland schon einige Fachhändler entdeckt aber in Ö wäre es natürlich praktischer. Bilder habe ich Angehängt damit man sich eine Vorstellung machen kann was ich meine. Und für alle die sowas auch toll finden schaut mal unter www.beachcruiser.de rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Also wenn schon, dann ein Schwinn Sting Ray. Hab vor Jahren einmal mich ein bissl informiert, hab in Österreich aber auch keine Onlinehshops gefunden. Im Rad-Fachhandel wird man aber sicherlich fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 In Klagenfurt gibts den Laden die verkaufen diese Dinger ! http://mountainbiker.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts