Jump to content
SWBregenz1921

SWB vs. BW Feldkirch

Recommended Posts

Testspiel: SC Bregenz : BW Feldkirch 1:2 (1:1)   

06.02.06/JR/SCB

Wiederum ein gutes Testspiel des SC Bregenz. Gegen den Regionalligisten BW Feldkirch waren die Bregenzer phasenweise das bessere Team.

Besonders in der 1. Halbzeit konnte unser Team wiederum überzeugen. Bereits in der 12. Min. konnte Simon Herzog nach schönem Zuspiel von Eren Dulundu das 1:0 für die Bregenzer erzielen. Der SC Bregenz verzeichnete einige schöne Chancen die leider ungenutzt blieben. In der 30. Min. herrschte Konfusion in der Bregenzer Abwehr und Feldkirch nutzte diese zum 1:1 Ausgleichstreffer. So ging es mit einem leistungsgerechten unentschieden in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit konnte sich SCB-Goalie Ingo Türr mit einigen guten Parade auszeichnen. Jedoch in der 73. Spielminute konnte Zöhrer den Bregenzer Schlußmann bezwingen und es stand 2:1 für die Feldkircher.

Danach kam es zu einigen Auswechslungen seitens der Bregenzer, einige junge Spieler wurde eingewechselt. Die jungen Spieler konnten sich noch gut in Szene setzen der Ausgleichstreffer blieb ihnen jedoch verweht. So endete das Spiel mit einer 1:2 Niederlage gegen einen etablierten Regionalligisten. Die Leistung der gesamten Mannschaft war sehr ansprechend und läßt auf eine erfolgreiche Meisterschaft hoffen.

SC Bregenz : BW Feldkirch 1:2

Herzog; ?, Zöhrer

Startelf SCB: (Türr, Yildiz, Achberger, VanDaele, Canpolat, Pucher, Mattle, Kronberger, Kauz, Herzog, Dulundu)

die leistung der mannschaft war gut,

wie auch die stimmung die wir gemacht haben - ich und fogi -

fast 90 minuten durchgesungen

und von der versammelten mannschaft verabschiedet !!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe

schwarz-weiss bregenz alé alé alé *sing* :support::support::support:

das war ein neuer rekord :support::support:

ajo

MERDA WINTER :nervoes:

FORZA GLÜHWEIN :feier:

aber vergiss unsere pyroshow nicht

da gingen die letzten sylvesterbestände drauf *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat gar ned schlecht gespielt

hat ein paar gute akzente setzen können

so kann das ja noch was werden mit dem aufstieg :super:

NIE MEHR LANDESLIGA, LANDESLIGA NIE MEHR

über pedersen weiss ich nichts genaueres

Edited by SWBregenz1921

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...