nova gorica - fck 1:3


Hannes666

Recommended Posts

Teamspieler

Sieg über slowenisches Topteam!

Beim ehemaligen Champions-League-Teilnehmer und nunmehr Zweiten der Slowenien-Liga, Nova Gorica, feierte der FC Kelag Kärnten einen grandiosen 3:1-Erfolg.

Testspiel:

Nova Gorica (SLO) – FC Kärnten 1:3 (0:1)

Tore: Jokic (88.) bzw. Bubalo (35.), Djulic (69.), Adilovic (79.).

FCK mit: Endress (46. Reiter); Stückler (46. Zakany), Kirisits, Strafner, Sereinig; Riedl, Hota (58. Ogris), Messner, Schicker (46. König); Bubalo (46. Djulic), Glieder (58. Adilovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Nein war ich nicht, aber ich habs gelesen ,weil er eben schon gegen Köflach in der Verteidigung war übrigens Schellander auch.

Bin gespannt ob es Mittwoch auch so wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.