Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Sieg über slowenisches Topteam! Beim ehemaligen Champions-League-Teilnehmer und nunmehr Zweiten der Slowenien-Liga, Nova Gorica, feierte der FC Kelag Kärnten einen grandiosen 3:1-Erfolg. Testspiel: Nova Gorica (SLO) – FC Kärnten 1:3 (0:1) Tore: Jokic (88.) bzw. Bubalo (35.), Djulic (69.), Adilovic (79.). FCK mit: Endress (46. Reiter); Stückler (46. Zakany), Kirisits, Strafner, Sereinig; Riedl, Hota (58. Ogris), Messner, Schicker (46. König); Bubalo (46. Djulic), Glieder (58. Adilovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Kirisits war bei diesem Spiel sowie auch gegen Köflach Verteidiger. Und das macht er recht gut . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 sandy warst du vor ort? ich habe gehört dass glieder und djulic gut harmoniert haben...und die 2te halbzeit war allg. ziemlich gut obwohl viele nicht-stammspieler zum einsatz kamen H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Nein war ich nicht, aber ich habs gelesen ,weil er eben schon gegen Köflach in der Verteidigung war übrigens Schellander auch. Bin gespannt ob es Mittwoch auch so wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts