Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Handl verlässt den Sportklub

19 Beiträge in diesem Thema

In Wörgl versucht der Sportklub heute seinen Aufwärtstrend fortzusetzen. Dabei wird neben Christian Prosenik auch Mario Handl fehlen. Der Ex-Kapitän einigte sich gestern mit Manager Harry Gartler über eine Vertragsauflösung ab 30. Juni. Ein Hintertürl hat man sich offengelassen. "Sollten wir in die Regionalliga absteigen, dann würden wir nochmals verhandeln", erklärt Gartler. Handl, den die Vienna auf die Hohe Warte zurückholen will, war einer von vier Spielern im Kader der Dornbacher, der keinen Profistatus hatte.

Quelle: Kronen Zeitung

Tja langsam zerfällt die Mannschaft... :nervoes::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind die anderen 3 Spieler ohne Profistatus? :ratlos:

K.A. - aber wahrscheinlich so Spieler wie Eder, Wohlfahrt, Gradinger... :ratlos: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um sich nicht auf die Kronen Zeitung verlassen zu müssen:

Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Mario Handl

Der Wiener Sportklub AXA Wienstrom und Defensivspieler Mario Handl haben vereinbart, den Vertrag mit Saisonende zu beenden - in beiderseitigem Einvernehmen. Der Grund: Die Doppelbelastung Beruf und Profifußball. Sollte der Wiener Sportklub AXA Wienstrom in die RLO absteigen, ist die Situation eine andere, dann wird es Gespräche über eine eventuelle

Weiterverpflichtung geben.

Quelle: www.wienersportklub.at

Finde ich persönlich sehr schade. Weiss jemand, was Herr Handl beruflich macht?

:support: Capitano Mario Handl oooo-oh, oooo-oh, oooo-oh-oh-oh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum alle dem Handl nachtrauern, aber bei mir hält sich die Trauer in Grenzen

Naja, er ist - genauso wie der Prosenik - eigentlich ein ganz netter Kerl... Aber gut, am wichtigsten ist natürlich dass die beiden ordentlich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, daß sie alle so nette Kerls sind. Ich kenn sie nicht, also laß ich das mal so gelten. Aber wenn ich als Fan solche Spiele sehe, wo der Prosenik mit der Abwehr völlig überfordert ist und der Handl fast keinen einzigen Zweikampf gewinnt, ja nicht mal dem Gegner nachkommt und meterweit vom Gegenspieler wegsteht, dann kommts mir hoch. Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja sicherlich haben die beiden genügend Fehler gemacht in diesem Jahr - aber waren die anderen so viel besser??? Bzw. falls neue kommen, werden die besser sein??? :ratlos:

Aber vor allem der Proserl ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Spieler hat diese Saison mehr oder weniger Fehler gemacht, die nicht nötig gewesen sind. Sei es vergebene Torchancen, vergebene Elfer, Torwartfehler, Verteidigerfehler, katastrophale Fehlpässe..... egal. Das Ergebnis dieses "Kollektivs" sieht man am Tabellenplatz.

Und man hat auch gesehen, daß man das Tempo der RedZac-Liga unterschätzt hat bzw. sich auch während der Saison nicht hat anpassen können. Jetzt vielleicht, gegen Ende der Saison hat man aufgeschlossen, aber da ist es schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Wer auswärts in Mattersburg hochverdient einen Punkt holt und daheim dem SC Austria Lustenau keine Chance lässt kann auch in Linz bestehen... :super:

Aber auch ich würde nicht mein ganzes Vermögen darauf setzen... :D

SO UND JETZT WIDMEN WIR UNS IN DIESEM THREAD WIEDER UNSEREM EX-KAPITÄN MARIO HANDL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO UND JETZT WIDMEN WIR UNS IN DIESEM THREAD WIEDER UNSEREM EX-KAPITÄN MARIO HANDL!!!

Das wir öfter als nötig verloren haben, ist u.a. auch "Verdienst" des Herrn Handl, somit geht's eh schon die ganze Zeit um ihn..... ;)
das mag' vielleicht stimmen, aber ich finde es trotzdem traurig, dass der Kapitän den Vertrag aufgrund des Jobs auflösen muss... :(

Bez. Prosenik - weiss manchmal auch nicht wirklich was ich von ihm halten soll - manchmal spielt er wirklich grauslich schlecht und bei anderen Spielen ist er zweifellos einer der besten am Feld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.