Barucht Sturm einen neuen TRAINER?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

steady rollin´
Die admira ist unser letzter trost , doch was ist wenn die aufholen?  :ratlos:

953412[/snapback]

nochmals!

es ist völlig egal ob die admira aufholt oder nicht, die finanziellen sorgen bleiben noch immer bestehen!

und selbst wenn wir nicht absteigen sollten, dann bleibt diese situation auch im nächsten jahr omnipräsent.

wahrscheinlich auch noch auf jahre, wenn kein kleines wunder passiert.

in dieser beziehung wäre ja ein abstieg mal gar nicht so üngünstig, so sehr es mich auch schmerzt es zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nochmals!

es ist völlig egal ob die admira aufholt oder nicht, die finanziellen sorgen bleiben noch immer bestehen!

und selbst wenn wir nicht absteigen sollten, dann bleibt diese situation auch im nächsten jahr omnipräsent.

wahrscheinlich auch noch auf jahre, wenn kein kleines wunder passiert.

in dieser beziehung wäre ja ein abstieg mal gar nicht so üngünstig, so sehr es mich auch schmerzt es zu sagen...

953416[/snapback]

ich glaube diese diskussion würde ins endlose führen weil jeder eine andere meinung vertritt aber mit dem abstieg dass das gar nicht so schlecht wäre aus weiteren gründen die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte weil ich 1. zu müde und 2. sowieso zu faul bin. Stimmt einfach weiter ab , wir sind sowieso schon etwas vom thema abgekommen

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich glaube diese diskussion würde ins endlose führen weil jeder eine andere meinung vertritt aber mit dem abstieg dass das gar nicht so schlecht wäre aus weiteren gründen die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte weil ich 1. zu müde und 2. sowieso zu faul bin.  Stimmt einfach weiter ab , wir sind sowieso schon etwas vom thema abgekommen

:clap:

953498[/snapback]

bist noch immer müde? sonst schreib die sätze noch einmal bitte. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
:wos?::ratlos:

ich komm nicht ganz mit dir mit.

953796[/snapback]

du redest zu viel mein ich :D , spiel einfach mal fußball das lockert :super:

ich weiß das merine commands nicht immer die schlausten sind und ich gebs zu aber deine sind auch net viel besser , mit durchblick und so :eviltongue:

:hammer: lets play football lg steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
du redest zu viel mein ich  :D  ,  spiel einfach mal fußball das lockert  :super:

ich weiß das merine commands nicht immer die schlausten sind und  ich gebs zu aber deine sind auch net viel besser , mit durchblick und so  :eviltongue:

:hammer:    lets play football                lg steve

953802[/snapback]

es ging doch nur darum, dass der satz ziemlich schwer verständlich ist, und die darauffolgende bitte, ihn verständlich zu machen.

das wars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
es ging doch nur darum, dass der satz ziemlich schwer verständlich ist, und die darauffolgende bitte, ihn verständlich zu machen.

das wars!

953811[/snapback]

ich mein das ja nur so, als scherz , ich poste mit joki eh schon ganze weile herum und des ist eh lustug´ :p dont worry teampilot, just fun! lg steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
ich mein das ja nur so, als scherz , ich poste mit joki eh schon ganze weile herum und des ist eh lustug´  :p    dont worry teampilot, just fun!  lg steve

953819[/snapback]

freut mich!

aber den satz hab i dennoch no net verstanden, der werte joki wohl a no net.

aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
*lol* hab nicht nachgschaut aber ich denke mal du hast für keine neuen trainer abgestimmt  :aaarrrggghhh:

953845[/snapback]

so isses!

aber bitte frag net wieder warum!!

hehe

um es dir zu ersparen, allein weil wir uns keinen leisten können, der solche leistungen mit so geringem gehalt zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag