SOUNESS SACKED BY NEWCASTLE


Recommended Posts

Postinho

Der Trainerwechsel hat schon einiges beholfen.

Während man zuerst gg. 3 relativ gleichwertige Gegner verloren hat, hat man jetzt gg. 2 relativ gleichwertige Gegner gewonnen.

Es geht also aufwärts, aber das war mir eh klar. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Newcastle angelt nach Hitzfeld

Der Tabellen-14. der englischen Premier League, der FC Newcastle, ist auf der Suche nach einem Trainer. Im Gespräch ist Ex-Bayern-München-Trainer Othmar Hitzfeld. Fans haben bereits eine Unterschriftenaktion für den Deutschen gestartet.

Quelle: www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, also ich glaube nicht wirklich, dass Hitzfeld im Gespräch ist, den will sowieso jeder haben, nicht nur Newcastle.

Und nur weil die Fans eine Unterschriftenaktion startet heißt das auch noch lange nichts.

Auch wenns nur mehr :clap::clap::clap: wäre, ich persönlich find' es unrealistisch.

PS:

Die Fußballfans von Newcastle United haben eine Unterschriftenaktion gestartet, um Ottmar Hitzfeld als neuen Trainer für den englischen Premier-League-Klub zu gewinnen.

Mehr als 1.400 Anhänger haben bereits eine entsprechende schriftliche Eingabe für den ehemaligen deutschen Bundesliga-Coach von Borussia Dortmund und Bayern München unterzeichnet.

Nach Informationen der Tageszeitung "The Independent" (Dienstag-Ausgabe) ist Hitzfeld einer der Topkandidaten bei United. Der 57-Jährige soll jedoch Zweifel haben, ob ein deutscher Trainer von den englischen Fans akzeptiert werden würde.

Auch O'Neill und Houllier im Gespräch

Neben Hitzfeld werden Martin O'Neill und dem Franzosen Gerard Houllier die größten Chancen eingeräumt, den Trainerposten beim Tabellen-14. aus Newcastle zu übernehmen.

Auch Ralf Rangnick hat sich ins Gespräch gebracht. Der frühere Coach von Schalke 04 weilte in der vorigen Woche in England und sagte dabei in einem Fernsehinterview: "Es wäre eine tolle Aufgabe, als erster deutscher Trainer in der Premier League zu arbeiten."

Newcastle United hatte Anfang Februar seinen Trainer Graeme Souness wegen Erfolglosigkeit entlassen.

Also an der Unterschriftenaktion sieht man, dass das völliger Quatsch ist (das von mir fett geschriebene).

O'Neill wäre auch große Klasse, Rangnick brauch ich nicht wirklich.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.